Follower

Freitag, 16. Dezember 2011

Abschied

... jeder Abschied bedeutet, 
Altes hinter sich zu lassen,
Freunde zu verlassen,
mit lieb gewordenen Gewohnheitwn zu brechen,
Traurigkeit, manchmal sogar Schmerz,
aber immer auch die Freude auf Neues,
Abentezer,
neue Freunde und den nächsten Schritt vorwärts
auf dem Weg des Lebens
Dominic Konzelmann

diese Zeilen stehen in meiner Karte, die 
eine meiner Kolleginnen bekommt, weill sie uns 
zum 1. Januar verlässt
 :'(

Ich mochte die Karte gar nicht recht verzieren, weil es 
irgendwie nicht passte.
Der Motiv- und  HG- Stempel sind von Penny Black
der Banner Stempel von Moonlight stamps

Liebe Grüße
Annette



Kommentare:

Simi hat gesagt…

Liebe Annette, weniger ist oft mehr und ich finde deine Karte schön wie sie ist... bei dem tollen und grösseren Motiv braucht es wirklich keinen grossen Schnick Schnack drum herum.
Der Spruch -den du in die Karte geschrieben hast- ist richtig richtig schön, deine Kollegin wird sich sicher riesig freuen... wenn -wie du schon gesagt hast- auch ein kleiner Herzschmerz mit dabei sein wird!

Liebe Grüsse
Simi

Elborgi hat gesagt…

die ist ja niedlich
lg elma

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, die Karte ist so super schön, die braucht auch gar keinen weiteren Scmuck mehr. Toll.
LG Marion

Paula hat gesagt…

Eine niedliche Karte.
Vielleicht erleichtert sie den Abschied ein klein wenig.

Freut mich sehr, dich als regelmäßige Leserin bei "Made by Paula" begrüßen zu dürfen. HERZLICH WILLKOMMEN!

LG Paula

PokSa hat gesagt…

Also ich bin von der Karte total begeistert. Gefällt mir ausgesprochen gut. Das Du die Mäusereihe gleich 2 Mal hintereinander abgestempelt hast, find ich ne tolle Idee und passt perfekt, wenn mehrere unterschreiben müssen. Fantastisch.
lg und noch ne schöne Vorweihnachtszeit
Sandra

cathi139 hat gesagt…

also, im ersten Moment bekam ich ja einen leichten Schreck beim Lesen Deiner Überschrift und den zeilen... aber nu weiß ich ja, worum es geht ;-)
Eine super Idee, die Mäuse doppelt abzustempeln, Hammer
lg
Cathi

Regina hat gesagt…

Annette, deine Karte sieht super aus und das Motiv spricht für sich und benötigt keine Extras. Mit Liebe gemacht, das ist doch wichtig.

LG Regina

renate50 hat gesagt…

Liebe Annette, dem Anlaß entsprechend hast du eine sehr schöne Erinnerung für die Kollegin gefertigt mit einem sinnreichen Gedicht! Schaut nach vorn, ihr könnt, wenn ihr beide möchtet, Kontakt halten, sicher werden sich dabei neue Perspektiven eröffnen, weil sich eure Blickwinkel und euer Umfeld verändert. Sowas kann eine Bereicherung sein . . .
Schicke mir bitte deine Postadresse an renate.neumann50@web.de
Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine wundervolle Karte zeigst du uns,liebe Annette, die gefällt mir sehr gut....du hast ein schönes Motiv gewählt, das paßt perfekt dazu....und da muß auch keine weitere Verziehrung drauf, die wirkt so toll deine Karte...

Wünsche dir einen schönen 4.Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
was für eine tolle Karte zum Abschied und dazu dieser wunderbare Spruch.... da hast Du Dir wirklich sehr viele Gedanken gemacht und das mag ich sehr. Auch die Weihnachtskarten finde ich sehr gelungen und geschmackvoll... leider war ich ja einige Zeit nicht "on", aber diese Auszeit musste einfach sein. Jetzt freue ich mich auf weitere Werke von Dir und hoffe, dass DU mich auch ab und zu wieder besuchst.
Liebe Grüße
Antje