Follower

Montag, 28. November 2011

Wichtelniko

Huhu meine Lieben Leser,  

danke für Eure lieben Kommentare, ohne diese wäre das Basteln nur halb so schön.
Herzlich willkommen auch an Karina, schön dass Du her gefunden hast :) 
 
Diesen süßen Nikolauswichtel gibt es bei Lotv 
es ist ein einfaches Weihnachtskärtchen entstanden, dennoch hatte es ziemlich gedauert bis ich das passende Papier gefunden hatte, welches zum Motiv passte; wollte eigentlich grün rot nehmen, aber das hatte mir nicht gefallen.
Bin schon gespannt was Ihr sagt

Wie eigentlich immer, kamen Spellis zum Einsatz, aber auch Marianne Stanzen und Stickles




Das Kärtchen passt zum Sketch von Babsi :)
creative friday möchte Advent
NSS Glitter
Fairy Tale Weihnachten
one stop wollte gerne christmas fairies sehen
und take time 4 u Nikolaus

Sodele das wars von mir :)


bis bald

Haltet Euch die Vorweihnachtszeit etwas frei von Stress und genießt sie einfach

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hallo Annette! Oh, die ist ja wieder so süß! Toll wie Du den Hintergrund coloriert hast, das sieht gleich noch viel, viel Edler aus und lässt das Motiv so richtig leuchten. Danke für´s mit machen bei unserer Challenge, freut mich daß Du uns nicht vergessen hast ;o) Viele liebe Grüße schickt Dir Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist das ein goldiges Motiv und so wundervoll coloriert, eine sehr schöne Karte mit einer wirklich sehr ansprechenden Gestaltung ist da bei dir entstanden...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Annette,
ein wunderschönes Motiv. Und Du hast es so schön in Szene gesetzt.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Babsis Ideenwelt Challenge.
GLG Sindy

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Annette,
wunderschön deine Weihnachtskarte und das Motiv ist allerliebst.
Danke dir für deine Kommentare auf meinem Blog, hab eine schöne Vorweihnachtszeit.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße
Karla

Barbara hat gesagt…

Hallo Annette,
ich freue mich sehr das du an meiner Sketch Challenge teilnimmst.
Die Farben passen gut zum Motiv. Du hast es toll coloriert und alles wunderbar zusammengestellt.
Ich wünsche dir viel Glück.
LG Babsi

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte Annette!
Ich bekomme das Motiv auch bald *Freu*
Dein neues Blog-Outfit sieht super aus!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, liebe Annette. Und dein weihnachtliches Blogdesign ist auch wundershcön
lg
Cathi

Alessandra hat gesagt…

Och, das ist aber süss! Schöne Farbkombi und das Motiv ist niedlich. Und die Schneeflockenstanze ist auch super schön.
Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS.
GLG, Alessandra

Simi hat gesagt…

Och, die ist ja klasse geworden, gefällt mir gut.

Danke das du bei Babsis-Ideenwelt mitgemacht hast :)

Liebe Grüsse
Simi

Regina hat gesagt…

hach, das Motiv ist ja ganz allerliebst! Die Karte ist ganz schnuckelig!

LG Regina

Mondy hat gesagt…

Eine super süße Karte..liebe Antte. Das Motiv gefällt mir sehr gut.


Liebe Grüße Moni

MauMau88 hat gesagt…

Deine Karte ist schön geworden!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
eine traumhaft schöne KArte in tollen FArben gearbeitet... das Motiv ist superschön (kenne ich garnicht) und hat eine sehr schöne Wirkung.
LG-Antje

gina g hat gesagt…

What a gorgeous card this is i love the image and colours you've used. Thanks for joining us at the OSCC this week. luv gina xx

Sabine hat gesagt…

Hallo,
eine tolle Karte ist aus dem Sketch geworden. Danke für die Teilnahme bei Babsis Ideenchallenge
liebe Grüße
Sabine

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Annette! Eine tolle Arbeit! Ich finde, du hast mit dem HG-Papier die richtige Wahl getroffen, das passt wunderbar zu deinem süßen Wichtel!
Hab vielen liebe Dank fürs Mitmachen bei Babsis Sketch Challenge,
GLG Michi

kreative basteltante hat gesagt…

Oh Annette, der Nikolauswichtel hat es mir auch angetan ;O) Die Karte ist wunderschön geworden.
Danke für die Teilnahme bei TTfY
Liebe Grüße Manuela

Chocolait hat gesagt…

Tolle Karte. ich liebe blau.
danke für die teilnahme an babsis sketchchallenge.
lg