Follower

Mittwoch, 30. November 2011

Weihnachten naht....

... in großen Schritten und mich packt die Torschlußpanik...

Wie weit bist denn Du mit den Weihnachtskarten, reichen sie schon hast Du wie vorgenommen rechtzeig angefangen.
Dieses Jahr kommt Weihnachten mal wieder sooo plötzlich *schäm


Wie ziehst Du eigentlich von Hand so gerade Linien, ich wackle total...*gruml
Diese Karte ist heute fertig geworden, 
sie passt zu NSS Glitzer
Fairy TaleStempelträume:  Weihnachten

gestempelt wurd e mit La Blanche und WoJ
Es kamen Marianne Stanzer & Spellis zum Einsatz,
Ribbon, Stickles

Also bis bald,

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte
LG
Elma

Dreja hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte! Gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Barbara hat gesagt…

Hallo Annette,
deine Karte gefällt mir so richtig gut. Die traditionellen Farben sind doch immer wieder total schön.
LG Babsi

renate50 hat gesagt…

Oh Annette, dein Blog ist ja ganz herrlich weihnachtlich ! Da fühlt man sich doch gleich selbst etwas weihnachtlicher, denn das Wetter tut nichts dazu. Vielleicht bekommen wir doch noch Weihnachts-Winterwetter - wir werden uns überraschen lassen.
Deine W.-Karte gefällt mir sehr gut !!! Renate

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Annette
deine Weihnachtskarte ist herrlich an zu schauen, schöne Papiere hast du verwendet und der Weihnachtsmann sieht sooo glücklich aus.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße
Karla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Annette, eine ganz fantastische Weihnachtskarte, die mir sehr gut gefällt.....tolle Gestaltung!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Seija hat gesagt…

Absolut wunderschön, toll gestaltet. Danke für deune Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

Basteloma hat gesagt…

macht sich gutDeine Karte,
habe aber eine Bite, kann das hellblau fast nicht lesen, kannst Du es vielleicht etwas abdunkeln
schönen 2. advent
Lissy

Regina hat gesagt…

was für eine wundervolle Karte! Den Stempel mag ich immer sehr gerne!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
eine ganz tolle KArte in den klassischen Farben... den Stempel benutze ich auch viel zu wenig, dabei ist der so klasse... toll gemacht - der HG wirkt wie eine Patchworkarbeit - gefällt mir gut.
LG-Antje

Bianca hat gesagt…

Oh, ein perfektes Kärtchen ist das geworden und die Ausgestalltung mit den Stanzteilen finde ich auch ganz toll! Liebe Grüße, Bianca

debby4000 hat gesagt…

Oh what a fabulous Santa, gorgeous card.
luv
Debby

PokSa hat gesagt…

Deine Karte sieht wirklich toll aus.
Freut mich, dass Du bei der Fairy Tale Challenge mitgemacht hast.
lg Sandra

kreative basteltante hat gesagt…

Hallo Annette,
diese Karte ist einfach nur schön!!!
Danke für die Teilnahme bei TTfY
Liebe Grüße Manuela