Follower

Freitag, 4. November 2011

meine erste Buchkarte

Huhu Ihr Lieben,

herzlichen Dank für all Euren lieben Kommentare,

bin ganz geplättet und auch ein bisschen stolz, dass das Weihnachtskärtchen so gut ankam.
Seid lieb geknuddelt :) Danke

Ich habe das erste mal eine Buchkarte gewerkelt, 
dank Tinas toller Anleitung hat es auch prima geklappt, 
ganz lieben Dank liebe Tina, für die  tolle Anleitung.

Materialien:
das süße Schneemannmotiv ist von Gorjuss, allerdings hatte ich 8 Abdrücke machen müssen bis ein brauchbarer Abdruck herauskam, ständig war der Kopf innen schwarz *grrrrr
Der Textstempel auf dem Buchrücken ist von whiff of joy, ebenso let it snow
Der runde Texstempel ist von whimsy und 
Leise rieselt der Schnee ist von der Stempelbar, weiß aber nicht wer der Hersteller ist.
Stanzen: Spellbinders, Magnolia, Cuttlebug, Marta Stewart
Crop a dile
Eyelets
Ribbon, Bast
Stickles (star dust)
Embossingpulver SU
Memento Tuxedo Black
Memento desert
Aquarellpapier (Gerstäcker)
Aquarellsifte Koo i noor (oder so ähnlich)
DP, Tonpapier, Wellpappe,
Abstandspads, doppelseitiges Klebeband, Uhu, Nähmaschine

Die Karte passt zu CLP Sketch
Stempelmagie: Lieblingsfarben
(es sind zwar nicht meine, aber die Lieblingsfarben derjenigen die die Karte bekommt)
Bawion: Stanzteile
everybody Art: Buchkarte
Chaos craft room: alles geht
Truly scrumptious  Bingo time ich hab mich für Glitter/punch/Ribbon entschieden


Bin nun gespannt wie Euch diese Karte gefällt.

Liebe Grüße

Frohes Basteln und bis bald

Annette


Kommentare:

Paula hat gesagt…

Sehr schön gestaltet. Hübsch, hübsch!

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Werk
LG
Elma

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
und die ist Dir richtig gut gelungen... mal ehrlich.. machen diese Karten nicht richtig Spaß?
Deine Ausführung ist wunderschön geworden.... gefällt mir.
Ich wünsche Dir ein schönes WE!
LG-Antje

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - liebe Annette Deine Karte ist absolut zauberhaft geworden. Ich habe mich an so eine Buchkarte noch nicht herangetraut! Deine ist absolut KLASSE!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE - hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Richtig schön ist deine erste Buchkarte geworden.
Tolle Farben und so liebevoll gestaltet.
Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Clarissa

Seija hat gesagt…

Liebe Anette,
ich hab mich letztens schon irgendwo in den Gorjuss Schneemann verliebt, aber nun habe ich mich wieder verliebt. Deine Buchkarte ist große Klasse!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
Lg Michi

cathi139 hat gesagt…

wow, die ist total schön geworden. Sowas steht bei mir auch noch auf der to-Do liste, aber bislang hab ich mich noch nicht rangetraut!! Deine Buchkarte ist aber absolut super, da passt alles zusammen
lg
Cathi

Bella76 hat gesagt…

Die ist wunderschön, das Motiv, das Papier, es paßt alles super zusammen. Ich hätte auch noch meine erste Buchkarte zu werkeln.
Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
Liebe Grüße
Ela

renate50 hat gesagt…

Mit dem niedlichen Schneemann, dem kleinen Glatzkopf, ist diese Buchkarte dein "Gesellenstück als Buchmacher (aber nicht im Wettbüro)" - ich bin tief beeindrückt, was ihr alles Tolles könnt. Ich mache eben doch immer nur meinen "alten Stiefel" - aber den eben voller Freude und mit Inbrunst. Es ist so schön mit dem Internet, dass ich da bei euch allen mal ind die Bastelwerkstatt schauen und staunen darf - DANKE für die tollen Anregungen!!! Danke auch für deinen lieben Kommentar und eine gutes Wochenende! Renate

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Anette,

ich bins nochmal, habe gerade gesehen, dass du dein tolles Werk auch bei ASC eingestellt hast. Ich sag vielen Dank fürs Mitmachen und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

LG Clarissa

downrightcrafty hat gesagt…

wow a gorgeous sparkly creation thank you so much for sharing your lovely work with us at the Winter Wonderland
Hugs Kate xx

kuya hat gesagt…

Oh wie süß! Die Außenseite ist ja schon traumschön, aber ich finde, die Innenseite ist das absolute Tüpfelchen auf dem i! ♥ ♥

Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie :o)

LG,
Heike

Regina hat gesagt…

WOW!!! Bin ganz begeistert von deiner Gestaltung der Buchkarte! Ganz tolles Papier hast du ausgewählt! Der Schrift-Stempel im Buch passt perfekt da hinein!

LG Regina

dickchen hat gesagt…

Deine Buchkarte ist super gelungen, es passt alles absolut perfekt zusammen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
Liebe Grüße,
Heidi

mgoll88 hat gesagt…

Die Buchkarte sieht super aus, eine wirklich gelungene Aufgabe, die Karte steht bei mir auch weit oben auf der To Do Liste ^^
Vielen Dank für die Teilnahme bei Bawion(Stanzteile)!

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Annette, klasse ist deine Buchkarte geworden, die gefällt mir sehr gut.....du hast alles sehr schön aufeinander abgestimmt und es wirkt richtig schön.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Birgit hat gesagt…

Die Buchkarte ist super schön geworden!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Melli hat gesagt…

Hallo Anette,

hab vielen Lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar.

Deine Buchkarte finde ich ganz Wunderbar, so schönes Papier und alles so schön harmonisch.
Sehr schön.

Liebe Grüße Melli

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Annette
die Buchkarte ist dir sehr gut gelungen und sie gefällt mir sehr sehr gut.
Liebe Grüße
Karla

Danielle hat gesagt…

So cute! Thanks for joining us at Winter Wonderland this week for our 'Sparkle' challenge!
Hugs, Danielle

Bianca hat gesagt…

Annette! Die ist ja wunderschön geworden! So viele schöne kleine Details und das Motiv erst. Toll! So eine Buchkarte wollte ich auch schon immer mal machen und bin bis jetzt noch nie dazu gekommen. Jetzt wird´s aber Zeit dafür! Liebe Grüße, Bianca

Basteloma hat gesagt…

wpw, das ist aber ein tolles Buchkärtchen, hast Du toll gestaltet, die Faben passen wunderschön zusammen, rundum ein gelungenes WErk
schönen Abend
Lissy

moosrose hat gesagt…

Ja deine Buchkarte ist dir auch wirklich wahnsinnig gut gelungen! Die sieht großartig aus.
Vielen Dank, für deine Teilnahme bei allways something creative!
liebe grüße

Fleur hat gesagt…

A gorgeous card, Thank you so much for entering our challenge at Truly Scrumptious this fortnight, good luck & hope you’ll join us again!
Hugz Fleur xXx

SallyB. hat gesagt…

eine sehr schöne Buchkarte, vielen Dank für Deine Teilnahme bei allways something creative, best regards SallyB.

PokSa hat gesagt…

Wow! Die ist wunderschön. Ich bin hin und weg. Perfekt gestaltet.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Buchkarte ist wunderschön geworden.
LG Michaela

Karina hat gesagt…

Oh wow, eine ganz tolle Buchkarte ist das geworden, liebe Annette. Ich mache die ja auch so gerne, nur sind sie sehr aufwendig und die Zeit fehlt einfach manchmal dazu. Habe noch eine angefangene hier liegen. Du inspirierst mich geradezu, mich dieser bald wieder zu widmen.
Ganz liebe Grüsse und schönes Wochenende,
Karina

stephanne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
stephanne hat gesagt…

This is so cute!!! I love the way the image pops against the rich reds you've used, beautiful work and great take on Chelsea's sketch!! I hope we'll see you over at CLP next year!!!
hugs, stephanne