Follower

Dienstag, 1. November 2011

magische Weihnachten...

Lieben Dank Euch allen,
für Eure lieben Kommentare, die immer so guttun, 
Dir liebe Andrea  <3 lichen Dank  fürs finden meines Stempels *knuddels

ein neues schnelles einfaches  Kärtchen ist entstanden
habs geschafft den tollen Sketch von Babsi umzusetzen
bei Bawion sind Stanzteile gefragt
fun with shapes will Tiere und Weihnachten, denke mein Kätzchen ist ok
Hanna sucht Glitter
c4E will mystical, hoffe daß der Stern magical ist :)

Stempel Lotv
Spellbinders
Schneeflockenstanze
Ribbon
Aquarellpapier
Aquarellstifte
Stickles


Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Such a great card !! Thanks for joining us this week at C4E.
Liz

Barbara hat gesagt…

Hallo Annette,
vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge.
Den Sketch hast du echt super umgesetzt. Die Papiere finde ich auch echt super schön.
Alles passt pefekt zusammen.
Viel Glück!
LG Babsi

cathi139 hat gesagt…

wow, eine tolle Karte, gefällt mir super
lg
Cathi

Aenneken hat gesagt…

Hallihallo Annette,
oh wow was ist die KArte schön geworden... da stimmt wieder alles und passt so nett zusammen - richtig herzig!!!!!
LG-Antje

Elborgi hat gesagt…

die ist ja schön
LG Elma

Elborgi hat gesagt…

Die Vorlage für den Stiefel hatte ich von Jenni Pauli von SU!
Elma

ScrappyAndrea hat gesagt…

wunderschöne Karte mit einem süßen Motiv!
Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
LG Andrea

Nela hat gesagt…

Eine super Karte!
Das Motiv ist so schnucklig und Du hast es toll coloriert!
LG Nela

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine ganz süße karte hast du da gemacht Annette. ich heiß übrigens mit meinen 2. vornamen auch so ;-))))danke für deine lieben kommentare auf meinen blog und der link zur buchkarte funktioniert jetzt ;-)))
glg tina46

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Gerngeschehen liebe Annette!

Deine Karte ist klasse, was für eine ansprechende Umsetzung des Skecht's, gefällt mir sehr gut....die Papier wirken so schön und verleihen dem Motiv eine ganz wunderbare Wirkung.

Danke für deine Teilnahme an Babsis Sketch Challenge.


Einen lieben Gruß von Andrea

pinky hat gesagt…

Very sweet. Thanks for joining us at C4E this week.
Pinky

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist ein tolle Karte geworden,
lg Michaela

Regina hat gesagt…

Deine "schnelle" Karte sieht großartig aus!

LG Regina

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

was für ein süßes Kärtchen! Die Farbzusammenstellung ist toll! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der aktuellen Hanna & Friends Challenge!

LG Jasmin

Bea und Doreen hat gesagt…

mein gott wie niedlich. Eine wirklich schöne Karte ist das geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends
glg
Doreen

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist eine wunderschöne Karte geworden, traumhaft.
LG Michalea

AnnasArt hat gesagt…

Das ist ein zuckersüßes Kärtchen!

Lieben Gruß

Ingrid

michele hat gesagt…

Beautiful! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

mgoll88 hat gesagt…

Das Motiv finde ich total süß und die Karte ist im Gesamten wirklich schön geworden!
Vielen Dank für die Teilnahme bei Bawion (Stanzteile)

LG
Michaela

Birgit hat gesagt…

Ein super schönes Kärtchen!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Babsis Sketch Challenge !!!

Liebe Grüße
Stefanie

mgoll88 hat gesagt…

Vielen Dank auch für die Teilnahme bei Babsis Sketch Challenge.

LG
Michaela