Follower

Freitag, 18. November 2011

Guten Morgen :)


Danke, wow,
Ihr seid so was von genial,
herzlichen Dank für all Euren lieben Kommentare
das tuuut so gut, Euch zu lesen:)
 ich knuddel Euch

Heute möchte ich Euch gerne wieder ein Kärtchen zeigen
Es ist wieder in meiner derzeitigen Lieblingsfarbkombi :)
 

Es kam ein süßer Magnolia Stempel zum Einsatz,
Textstempel von WOJ und Heyda
WoJ, Marianne, Spellbinder, Magnolia, Retro Flower Stanzen, 
Ribbon, raindrops, Flowers Magnolia & selbstgemacht :), Stickles, 3-D-Lack, Aquarellfarben

Sicher seid Ihr schon fleißig am Weihnachtskarten basteln. Es gibt gerade so viele Dinge die ich bei Euch gesehen habe und gerne nachbasteln würde, doch irgendwie hab ich zu wenig Zeit, leider.
Mal sehen was als nächstes kommt.
Liebe Grüße und verfallt nicht in Streß

Ich freu mich auf Euren Besuch und Euren Kommentar


Annette


Die Karte passt zu fun with shapes mach 3 (ich habe 3 Blumen)

just Magnolia Ribbons derer habe ich 2 verwendet
take time 4 U möchte Anlässe sehen

Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, das Burgundrot ist ein sehr angenehmer Farbton! Ich möchte mich auch ganz herzlich für deine lieben Kommentare bei mir bedanken! Na und gleich beim Öffnen deines Blogs habe ich gesehen, dass der neueste Leser meine liebe Tochter Antje ist! Euch ein schönes kreative Wochenende! Renate

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte
LG
Elma

analia cristina hat gesagt…

I love Tildaa but this card is really artistic,WOW!!!

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
Deine Karte ist sie wunderschön geworden, traumhaft, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes WE,
lg Michaela

Barbara hat gesagt…

WOW,
deine Karte ist hammerstark. Eine wunderschöne Gestaltung. Genau nach meinem Geschmack. Echt klasse.
LG Babsi

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Annette
freut mich das du wieder mehr Zeit zum basteln hast deine letzten gezeigten Werke sind aber auch alle wunderschön geworden.
Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, freu mich immer wieder sehr darüber.
Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende
liebe Grüße
Karla

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Die Farbkombi ist wirklich klasse!
LG Nela

Artesania hat gesagt…

Tolle Farbkombi und sehr ein schöner Spruch,die Tilda ist schön coloriert,das zauberhafte Motiv hast du sehr kreativ in Szene gesetzt !
Vielen dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ers ist immer wieder schön deinen Blog zu besuchen.
LG Gudrun

Regina hat gesagt…

eine sehr aufwendig gestaltete Karte! Wunderschön finde ich diese schräge Form der Staffeleikarte!

Danke für deinen Tipp!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
wieder so eine wunderschöne und total aufwendige Easel-Karte... und dann noch gedreht... die ist richtig klasse und ausgefallen schön!!!!
Wünsche Dir einen schöne Abend.
LG-Antje

Basslady hat gesagt…

zum dahinschmelzen süß! ganz wunderbar gestaltet!

herzlichen dank für deine teilnahme bei TTFY!

glg silvi (GD)

Dena hat gesagt…

So cute! I love the black and red!
Thank you so much for joining the Just Magnolia and Hanglar Stanglar Challenge this week!
Hugs, Dena

Natascha hat gesagt…

Hi!
Eine ganz süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Take Time for You Challenge #54 Thema Anlässe. Viel Glück und bis zum nächsten Mal. :)

LG, Natascha