Follower

Freitag, 25. November 2011

Für eine Kollegin

ist diese Karte entstanden, 
sie will sie Ihrem Vater zum Geburtstag schenken.
Bin mal gespannt ob sie ihr und ihm gefällt.
Was meint Ihr dazu?

Das Motiv habe ich mit Memento Tuxedo black abgestempelt, klar embosst, und die crackled glass Technik angewendet. 
Es wurden Tim Holtz Papier und Stanzen benutzt
Spellbinders und Cuttlebugfolder kamen ebenso zum Einsatz wie Blümchen, Bänder, Charm, Draht, Eyelets, Crop-a-dile und meine Nähmaschine
Der Stempel ist von La Blanche, Gruß von WoJ,
Außerdem war ich in der Garage und habe Schräubchen Muttern und Unterlagsscheiben
zweckentfremdet.


Jetzt sollte ich mich so langsam mal an die Weihnachtskartenproduktion machen....

Ganz liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte
LG
Elma

cathi139 hat gesagt…

toll geworden
lg
Cathi

Bianca hat gesagt…

Oh wow! Annette, das ist ja eine geniales Männerkärtchen geworden! Die wird Deinem Auftraggeber sicher gut gefallen! Liebe Grüße, Bianca

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
eine ganz wunderbare und richtig aufwendig gestaltete Karte... die Idee mit den echten Sachen aus der Werkstatt finde ich genial... muss ich mir merken... habe Dir auf Deine Kommentar geantwortet, aber bin nicht sicher, ob Du die Mail bekommen hast... die kleinen Zahnräder sind die kleinen Stanzen von Tim Holtz- eigentlich muss man die mit einem extra Board (Movers and shapers) benutzen, aber ich jage sie so durch die BigShot.
LG-Antje

Nela hat gesagt…

Eine superschöne Karte!
Und die tollen Details sind klasse!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Nela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine absolute Männerkarte und perfekt umgesetzt und gelungen.....die Details sind allesamt klasse und eine schöne Idee und passend!Also, die kommt bestimmt gut an, mir gefällt sie sehr gut!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

eine hammerstarke Karte! Bei der Karte wird das Männerherz mit Sicherheit höher schlagen! Die kleinen Schrauben etc. sind klasse Details!

LG Regina

Barbara hat gesagt…

Super, die Karte ist echt toll geworden.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
LG Babsi