Follower

Sonntag, 20. November 2011

frühere Bastelei



Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich in meinen Fotos gestöbert und dies hier gefunden
Die Schneekugel ist schon bestimmt 6-7 Jahre alt, ich fand sie damals schon süß und heute auch noch
Man sieht dass ich kein begnadeter Säger bin, dennoch macht mir das Basteln Spass
Das Motiv hab ich aus einem Buch von Martina Hertel

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die ist wirklich niedlich- eine schöne Deko

LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, da hast du Recht, eine wirklich schöne Kugel ist das, die gefällt mir auch sehr gut...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bianca hat gesagt…

Annette, Deine Schneekugel ist ja so schön! Ich spanne zum Sägen immer meinen Mann ein, soll der doch Sägen und ich kümmere mich dann um die Feinarbeit ;o). Aber ganz ährlich, ich hätte nicht bemerkt das Du Säge Probleme hattest! Liebe Grüße, Bianca

Basteloma hat gesagt…

ich finde die Kugel ganz toll, hätte garnicht gedacht, dass es gesägt ist
glG
Lissy

renate50 hat gesagt…

Diese Kugel ist immer noch sehr sehr schön und überhaupt nicht alt, sie ist dein Unikat, auf das du ganz stolz sein kannst. Ich würde ihr auch jedes Jahr einen Ehrenplatz in eurer Doko geben! Ich wünsche dir eine gute Woche, nächsten Sonntag haben wir ja schon 1. Advent. Renate

Regina hat gesagt…

Annette, deine Schneekugel sieht doch klasse aus! Eine wunderschöne Szene!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
ich finde Deine Sägearbeit richtig toll und gelungen....die würde ich auch jedes Jahr wieder zum Vorschein holen.... toll gemacht.
LG-Antje