Follower

Samstag, 15. Oktober 2011

wie ihr Euch schon denken könnt....

ist wieder  solch eine 2-Taschen Faltkarte entstanden :)
dieses Mal für einen meiner "kleinen" Brüder, die ja inzwischen alle längst größer sind als ich....
Lieben Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar, das hat mir in der langen bastelfreien Zeit doch sehr gefehlt :).
es ist keine typische Männerkarte, eigentlich  gar keine Männerkarte, dennoch bin ich überzeugt
dass sie ihm gefällt. (mal sehen? ;) )

sodele nun zur Karte
Motiv: LotV
Texte: LotV, Heyda 
Stanzen: Spellbinders, Whiff of joy, Magnolia, Marianne Design,


Die Karte passt zu Stempelträume : Stanzen
schaut selbst

Sei lieb gegrüßt

Annette

Kommentare:

analia cristina hat gesagt…

Hi,I love the cards whit tags1sind Sie ein Kunstler!

cathi139 hat gesagt…

eine tolle Karte, obwohl die Farben ja wirklich eher männer-untypisch sind ;-)
lg
Cathi

Närrin hat gesagt…

Wirklich eine eher ungewöhnliche karte für einen Mann, aber ich find sie traumhaft schön, die form, die farben, das motiv und auch deine gestaltung.

Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei stempelträume.

PokSa hat gesagt…

Rosa und grün für einen Mann - sehr gewagt. Mir würd sie auf jeden Fall gefallen.
Ganz toll.
lg Sandra

Bianca hat gesagt…

Also mit gefällt das Kärtchen sehr. Ich habe diese Form schon viel zu lange nicht mehr gemacht, vielleicht sollte ich es auch mal wieder waagen. Natürlich wird es Deinem Brüderchen gefallen, ist ja von Dir ;o). Mein Bruder freut sich immer über alles was ich ihm mache. Er ist zwar eher zurückhaltend wenn ich es ihm übergebe, aber dann stellt er die Sachen immer in seiner Wohnung aus und zeigt sie jedem der zu ihm kommt. Ach, diese Männer ;o) Liebe Grüße, Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Super Idee und perfekt und Klase umgesetzt!

GGLG Andrea

Seija hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Seija hat gesagt…

Das ist eine schöne Karte geworden, zwar nicht tpypisch Männerkarte, aber wunderschön!
Für die 1. Challenge im Chaos Craft Room ist die Karte leider schon zu alt, sie ist vor unserem Beitrag entstanden, vielleicht machst du mit einem neuen Werk mit ;)
Lg Michi