Follower

Montag, 17. Oktober 2011

Snoopy

Huhu Ihr Lieben,
der Herbst hält mit großen Schritten Einzug, morgens ist es neblig und tagsüber zeigt sich die Sonne nochmal von Ihrer wunderbaren Seite.

Ich hoffe Ihr genießt es genauso wie ich.

Wieder ist ein Kärtchen fertig geworden, dieses Mal habe ich meinen neuesten Stempel benutzt. Ich habe die Unterseite der Karte noch nicht geklebt damit wir hinten noch einen persönlichen Gruß daraufschreiben konnen.
den Stempel habe ich mithilfe von lieben Mädels vom Stempelcafe gefunden, für die Mithilfe lieben Dank. 
Liebe Grüße

Annette
 
es ist eine normale Easelarte geworden

Stempel: Stampabilities, Heyda
Dies: Spellbinders, Magnolia, Martha Stewart
Ribbons, Raindrops, Charm, Eyelets, Nähmaschine, Faden, Papierschnur, 3-D Lack, 3-D Pads

Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Ist das Snoopi ? Aber die Shopper-Maschine ist toll! Die ganze Karte ist toll !!! Ich bewundere euch "Stempler" sehr, wie du das mit der Colerierung so gut hinbekommen hast. Das Papier ist auch schön fröhlich, na und die vielen kleinen Details, Wimpel und und und ... Ich hab`s auch lieber etwas kühler aber sonnig, ich finde Herbst schön. Dir eine gute Woche! Renate

Elborgi hat gesagt…

klasse Karte!
LG
Elma

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
eine superschöne Karte.... diese Snoppistempel sind aber auch der absolute Kracher... wow...und so schöne Papiere...alles zusammen eine ganz tolle Arbeit.
LG-Antje

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhhh...was für eine knuffige Karte!!
Super schöne Farben und einen flotten Snoopy *wow*
Eine wunderschöne gute Laune Karte..

Ein herzliches Danke für deine lieben Worte,Annette..
Es ist eine große Freude nicht vergessen worden zu sein nach dieser langen Stille. Ok, es dauert noch etwas auf meinem Blog, aber das Blog hüpfen klappt schon und das "überfallen" von Shops geht auch schon Prima ;o))
Danke nochmals!!
*knuddels*
Swaani

PokSa hat gesagt…

Das ist eine süsse Karte.
lg Sandra

Bianca hat gesagt…

Annette, die karte sieht einfach klasse aus! Das fröhliche Motiv und dazu der bunte Hintergrund mit der Wimpelkette. Einfach toll! Liebe Grüße, Bianca

Nessie hat gesagt…

Eine tolle Karte und der Stempel macht richtig gute Laune. Gefaellt mir sehr gut!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hach was für ein goldiges Motiv und welch wundervolle Karte, gefällt mir sehr gut!

GGLG Andrea

Blulie hat gesagt…

Der Stempel ist ja wohl genial und die Karte ist klasse geworden

lG Petra