Follower

Montag, 31. Oktober 2011

Front panel stair step

meine erste Front panel stair step Karte ist die Tage entstanden, bekommen wird sie mein Chef zu seinem Geburtstag.
Die Idee dazu habe ich beim Stempeleinmaleins gefunden, Jay Jay hat die Anleitung dazu für uns gemacht
ganz lieben Dank dafür.

bin gespannt was Ihr dazu sagt 
von vorne


...und innen


wenn jemand weiß von wem der Stempel ist, den ich benutzt habe, dann sagt es mir bitte, habe den Abdruck geschenkt bekommen.

Die Karte passt zu SF=C   Vintage
und zum neuen Challenge Blog chaos craft room Geburtstag

Der Motivstempel wurde klar embosst und mit der crackled glass Technik "aufgehübscht" 
Textstempel außen: Lotv
Textstempel innen: Heyda
Papier Tim Holtz
Stanzen: Spellbinders, Magnolia,Retro Flower
Stickles


Ribbon
Auto Charm, Tim Holz Charm (Blumenblätter)
Eyelet
Flowers
doppelseitiges Klebeband, Tonpapier, Aquarellpapier

Wünsche Euch morgen einen erholsamen freien Tag
Bleibt gesund bis bald

Liebe Grüße


Annette

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht wirklich toll aus. Würd mir als "Mädl" auch ganz gut gefallen.
lg Sandra

Elborgi hat gesagt…

Tolle Karte
LG
Elma

Simi hat gesagt…

wow, ich finds klasse was du hier gezaubert hast :)eine tolle Karte... leider weiss ich auch nicht wie der Stempel heisst oder wo man ihn bekommt.

schönen Wochenstart
Simi

renate50 hat gesagt…

Hallo liebe Annette, das ist ja ein toller "Ami-Schlitten" - dieser Motivstempel ist super für Herrenkarten, bsonders, wenn si solche Auto-Fans sind !!! Insgesamt eine seeeeeehr gelungene Karte - bin begeistert! Auch noch lieben Dank für deinen Kommentar ! Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, eine sehr,sehr schöne Karte ist da bei dir entstanden genau richtig für einen Mann....und wenn mich nicht alles täuscht, ist der Stempel von LaBlanche....

schau mal hier

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stampin'Piper hat gesagt…

Tolle Karte! Gefällt mir super gut!

Vielen Dank für's Zeigen!

Liebe Grüße Tanja
(SEME DT)

Andrea hat gesagt…

Sieht super aus Deine tolle Karte! Da stimmt einfach alles! Danke, daß Du bei SFC mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
eine supertolle KArte... das Motiv habe ich auch, aber verwende es eigentlich viel zu selten.... hammerstark!!!! Die gefällt mir richtig gut und die KArtenform ist super.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

BOAH!!! Was für eine großartige Karte! Schon allein die Kartenform ist sehr wirkungsvoll! Die vielen kleinen Details passen alle so harmonisch zum Motiv!

LG Regina

ScrappyAndrea hat gesagt…

Tolle Karte!! Die Kartenform ist sehr außergewöhnlich und gefällt mir sehr gut!
Danke fürs Mitmachen bei SFC!
Liebe Grüße
Andrea