Follower

Freitag, 23. September 2011

Für eine Liebe Bekannte

.. ist dies Kärtchen entstanden,
den Spruch sollten wir uns alle zu Herzen nehmen :)

Lasst es Euch gutgehen bis bald :)

Liebe Grüße

Annette

Material: (ich glaube Lotv) Martha Stewart Stanzer, Magnolia Dies, Retro Stanzer, Halbperlen, Ribbon

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Hach, ein schönes Kärtchen und den Spruch kannte ich noch nicht, kann dir aber nur zustimmen das man sich den mal zu Herzen nimmt... mir gefällt deine Gestaltung super super gut!

schönes Wochenende
Simi

Elborgi hat gesagt…

da ist dir eine tolle Karte vom Basteltisch gehüpft!
LG
Elma

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
eine ganz tolle KArte hast Du da gewerkelt und doch die schräge Stellung bekommt sie einen ganz besonderen Touch... der Spruch ist wirklich sehr schön dazu gewählt.
LG-antje

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist wirklich so schön geworden. Der Spruch ist einfach perfekt.
lg Sandra

renate50 hat gesagt…

Der Stempel mit dem süssen Kätzchen ist wunderschön, deine Farbwahl auch - die Beschenkte wird sich riesig freuen, auch über den wahren Spruch! Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag und hab`Dank für deinen Kommentar! Renate

mueppi hat gesagt…

Deine Bekannte wird sich über diese Karte riesig freuen!
Sie gefällt mir sehr gut!
LG Gisela