Follower

Dienstag, 6. September 2011

endlos..

Huhu Ihr Lieben
heut möchte ich Euch meine erste Endloskarte zeigen,
zuerst denkt man owei, aber dann ist es gar nicht so schlimm, genug geredet, hier ist sie 








Ich hab die letzte Seite verwendet um einen Gruß draufzuschreiben
Die tolle Anleitung findet Ihr bei Heidi und die Karte passt zu

Liebe Grüße und bis bald

Annette

Kommentare:

Mausel und Heike hat gesagt…

Ich habe die Endloskarten auch schon auf vielen Blogs bewundert, mich aber noch nie daran gewagt.
Vielleicht sollte ich es in einer Mußestunde doch mal probieren. Auf jeden Fall gefällt mir deine Karte.
LG Heike

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut- ist ja sehr aufwending gestaltet
LG
Elma

Ana hat gesagt…

hi
deine karte ist sehr schön geworden.
Ich hatte auch erst mal bammel, als ich die machen musste, aber fesgestellt das es einfacher ist als gedacht.
Ich mag dein Farbkombi, besonderes gern.
Danke das du bei Take time for You mit machst.
Viel glück
LG Ana

renate50 hat gesagt…

Die hast du seeeeeehr gut hinbekommen - die Endloskarte mit roten Rosen und einem tollen Spruch! Ich habe mich immer noch nicht damit beschäftigt, obwohl ich schon über ein Jahr von meiner Astrid die Anleitung habe. Ich bitte um weitere tolle Anregungen - mach`s gut! Renate

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
so eine Karte will ich schon sooooooo lange probieren... wow... Deine ist absolut klasse geworden und mir gefällt auch sehr gut, dass Du mit den Motiven etwas "sparsamer" warst... dadurch wirkt die Karte erst richtig toll.
LG-Antje

Basteloma hat gesagt…

liebe Annette, Deine endloskarte ist Dir super gelungen, habe selber noch keine gemacht, steht aber auch auf meiner Liste, die immer länger wird.
Habe mich etwas umgesehen, sind schöne Sachen bei dir entstanden, leider komme ich zZ so gut wie gar nicht zum Kommentieren, ändert sich aber bestimmt, wenn es kälter wird

ganz liebe Grüße
Lissy

Regina hat gesagt…

BOAH! Die Karte sieht ja ganz großartig aus! Toll!

LG Regina

Natascha hat gesagt…

Eine tolle Endloskarte! Super schöne Farben und eine tolle Gestaltung mit den Stempeln. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you. Viel Glück ;)

LG, Natascha

Silke hat gesagt…

Sieht toll aus. Wenn man die Karte zum ersten mal macht, denkt man wirklich.....das sie schwierig ist. Hat man sie mal raus, gehts Ruckzuck.Vielen Dank für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke