Follower

Sonntag, 28. August 2011

Bist Du gesund aus dem Urlaub zurück, fährst Du noch weg?

bestimmt hast Du eine ereignisreiche Zeit hinter Dir :)
Ich hoffe es geht Dir gut.

Es ist schon eine ganze Weile her seit ich da war, dennoch zeige ich Dir gerne was in der Zwischenzeit entstanden ist.
 Die Deckkarte dieser Froschkarte hatte ich bereits vor einem Jahr gezeigt, nun habe ich sie für eine liebe Kollegin zur Easelkarte verwerkelt
Verwendet wurden meine Retro Flowerstanzer, Martha Stewart Stanzer,  Glitzersteinchen, gelbes Tonpapier, DP, Textstempel von?, Raindrops, Aquarellstifte, Wasser, Embossingpulver, Magnolia Stempel,

 Das sind einige Geburtstagseinladungen für den 70 Geburtstag meines Vaters, gut dass die Kinder mit ausgeschnitten und gestanzt haben, es war eine Menge "Schnipselarbeit"
Verwendet wurden meine  Martha Stewart Stanzer, Spellbinders, grünes Tonpapier, weißes Aquarellpapier, Textstempel von Betty, Band, Bast,Cuttlebug Prägefolder, Stempelkissen zum "Matten"
 Wir waren in Essen, dort haben wir den Grugapark und viele andere tolle Sachen angeschaut wie auch dieses wunderbare Hundertwasser Haus
letztendlich zeige ich Euch diese Karte die wieder für eine liebe Kollegin entstanden ist. Der HG ist geprägt, dann mit der Maschine genäht und dekoriert worden das Kleeblatt wurde ausgestanzt und mit 3 D-Lack plastisch aufgewertet, ebenso die Verschnürung des Pakets
Das Motiv von LOTV ist allerliebst, Danke liebe Cathi :)

Verwendet wurden meine Retro Flowerstanzer, Martha Stewart Stanzer, Cutting Dies, Glitzersteinchen, rotes und grünes Tonpapier, Textstempel von?, Juteband, Pünktchenband, Cuttlebug Prägefolder, Knöpfchen, Aquarellstifte, Wasser

Ich freue mich wieder über Kommis und Anregungen
Mach es gut bis bald

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Nela hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du gebastelt!
Die Froschkarte gefällt mir besonders, die Farben sind wunderbar frisch!
LG Nela

Regina hat gesagt…

zwei ganz wundervolle Staffeleikarten hast du gewerkelt! Gefallen mir beide sehr gut!

LG Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Anette,
das ist eine tolle Karte geworden.
LG Michaela

renate50 hat gesagt…

Hallo Annette, es ist so schön, dass du wieder da bist (ich meine im Blog)! Die Froschkarte gefällt mir ganz toll - möchte mich meinen "Vorrednerinnen" voll anschließen. Ja, sag` mal, das wird ja eine große 70.Geburtstagsfeier für deinen Papa, so viele schöne Einladungen. Wirklich gut, dass die Kinder mit halfen. Da wünsche ich euch ein gelungenes schönes Fest, vor allem, dass ihr den Vater, den Opa noch recht lange mit guter Gesundheit habt! Renate

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
schön, dass es Dich wieder gibt....lach... und mein Gott was warst Du fleißig... da ist ja alles toll geworden... die Einladungskarten sind wie gemacht für den Anlass und die tolle Easel-Karte mit den Fröschen.... superschön - auch die Farben und die Karte für die Kollegin ist auch so richtig schön fröhlich geworden.... ich will mehr davon sehen....grins...
LG-Antje

cathi139 hat gesagt…

tolle Sachen hast Du gemacht, klasse
übrigens: mein Baby ist seit Donnerstag da ;-)
alles gesund und munter
lg
Cathi