Follower

Freitag, 15. Juli 2011

wie die Zeit vergeht

Ihr Lieben,

es ist schon wieder so viel Zeit vergangen, seit ich da war.
Lieben Dank für all Eure Lieben Kommentare 

Irgendwie gibt  es zur Zeit so viele Abschlußfeste, vom Fußball, in der Schule,
vom Musikunterricht, Schach AG, so dass man bei 3 Kindern kaum noch den eigenen Hobbies nachkommen kann. Und Basteln und Stempeln funktionieren, nur noch wenn es sein muß, weil leider die Zeit fehlt.

von Cathi kam diese wunderbare Karte , ganz lieben Dank :)


Einer netten Mama eines Mitschülers von Fabian die mit unserem Großen auf Musikarbeiten gelernt hat haben  Fabian und ich diese selbstgemachte Kiwi, Mango-Bananenmarmelade verpackt

.

Diese Karte ist für meine Kollegin entstanden, die Papiere finde ich so klasse aber auch der Penny Black Stempel ist wunderschön

Fahrt Ihr in Urlaub?

Wir werden mit den Trainerkollegen meines Mannes 4 Tage ins Tannheimer Tal gehen um dort gemeinsam zu wandern. Sonst haben wir noch nichts geplant.

Seid lieb gegrüßt bis bald

Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was schöne Werke Du noch so nebenbei bastelst!
LG
Elma

renate50 hat gesagt…

Schön, dass du bzw. deine Bastelarbeiten zu sehen sind - ich genieße auch immer deine Kommentare. Ich habe auch 3 Kinder groß gezogen, weiß also, wovon du sprichst. Das ist schon eine große Lebensleistung, die eine Mutter vollbringt. Also wünsche ich der Familie erholsame Ferien und eine krative Zeit. Gutes, sonniges Wochenende von Renate.

cathi139 hat gesagt…

Hallo Annette,
deine Easelkarte gefällt mir sehr gut, frische Farben.. ich wünsche dir viel Spaß beim Wandern
lg
Cathi

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Annette
schöne gestaltete Mitbringsel hast du gemacht, bin begeistert.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Karla

Regina hat gesagt…

Deine Karte sieht so niedlich aus mit den kleinen Mäusen, toll!
Mmmmhhh, Mango mit Bananen, die Marmelade muss köstlich schmecken! Ganz hübsch verpackt kam das Geschenk sicherlich sehr gut an!

Wünsche euch für die Wandertage schönes und trockenes Wetter!

Schönes Wochenenende und liebe Grüße
Regina

Barbara hat gesagt…

Schöne Sachen zeigst du uns da.
Alles sieht so schön frisch aus.
Gefällt mir sehr gut.
LG Babsi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
schön wieder etwas von Dir zu lesen / sehen.... wo fange ich an? Also die bekommene Karte sieht klasse aus, die Marmelade sieht lecker aus... die "Verpackung" dazu finde ich richtig schön farbenfroh ja und Deine Karte ist einfach toll geworden - so fröhlich und frisch... ich wünsche Dir ganz viel Spaß in den Bergen - wir sind leider schon wieder hier...
Dir einen gute Zeit und liebe Grüße
Antje

Bianca hat gesagt…

Uii, Du bist ja fleissig gewessen! Alle Deine Werke sind einfach toll geworden. Die Idee mit dem Schmetterling auf dem Marmeladeglass finde ich ja entzückend! Liebe Grüße, Bianca