Follower

Mittwoch, 8. Juni 2011

nicht, dass Du denkst es gibt mich nicht mehr :)

Einen schönen guten Morgen,

lieben Dank, dass Du mir die Treue hältst und immer wieder hereinschaust,
herzlich willkommen auch meinen neuen Lesern.

Ich hoffe es geht Dir gut :)

Es gibt mich noch, ich schaffe es nur leider gar nicht an den Basteltisch, da ich anderweitig sehr beschäftigt bin 

Derzeit bin ich fleißig am Sirup und Marmeladen zubereiten, nachfolgend seht ihr eine kleine Auswahl

Meine Zwerge sind auch ständig dabei die neuen Sirups gleich zu probieren, mal sehen ob sich der Vorrat über das ganze Jahr hält oder ob es zu wenig war Was ihr auf dem Bild sehen könnt ist Erdbeersirup, Holunderblütensirup, Pfefferminzsirup, Kirschmarmelade, Walderdbeermarmelade,  Erdbeermarmelade, nun weißt Du was mich gerade umtreibt. Den Erdbeersirup mischen sich die Kinder gerne in eine Tasse Milch und nennen es dann Milchshake, obwohl es gar nicht geshakt ist :)

Ich wünsche Dir eine gute Zeit

bis bald 

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

yammee, das sieht aber lecker aus!!!! Da werde ich ja ganz neidisch
lg
CAthi

Simi hat gesagt…

mmmmhhh, das sieht ja alles super lecker aus *sabber*
warst ja echt fleissig, Hut ab!

Liebe Grüsse
Simi

Basteloma hat gesagt…

hallo Annette,
damit bin ich zur zeit auch beschäftigt,nur dass ich mich ganz und gar der Hollunderblüte hin gegeben habe.......Sekt und Likör.....ganz lecker
weiter viel Spaß beim *marmeladen und sirupen*

schönen Tag
Lissy

Bianca hat gesagt…

Oh, es sieht so aus als wären wir beide mit den selben Tätigkeiten abgelenkt :o). Mein Hollunderblühtensirup ist mir dieses Jahr nicht gelungen. Er ist leicht alkoholisch geworden, meinen Mann freut´s, mich und meine Jungs weniger. Liebe Grüße, Bianca

Elborgi hat gesagt…

lecker--------- tauschen wir? Ich stell Dir ne Karte ein und ich bekomme einmal Erdbeermarmelade grins!!!!!!!!!!
Dieses Jahr habe ich nämlich lieber Karten gemacht + nix eingekocht
LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Man muss ja nicht immer mit Papier basteln. Ich finde, Deine "Basteleien" sehen suuuperlecker aus. Die halten sicher nicht bis zum Winter. ;)
lg Sandra

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
ich war aber auch schon leicht beunruhigt, weil wir so lange nichts von Dir gelesen haben, aber es muss auch mal Zeit für andere Dinge sein. Beim Anblick Deiner Leckereien läuft mir das Wasser im Mund zusammen..... mhhhh....
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mh, wie lecker, und du bist so fleißig....ja und man kann nicht immer nur basteln...

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

renate50 hat gesagt…

So schön Annette, was von dir zu hören: Ich staune, dass bei euch alles schon so reif ist. Ich mache heute die 1. Erdbeertorte für dieses Jahr, Marmelade habe ich noch gar nicht gekocht, mache ich dann immer von den letzten kleinen (mit einem guten Schuß "Sauren Apfel" dran, alle lieben deshalb meine Erdbeermarmelade - probier`es mal). Ich möchte dir auch mal sagen, dass ich froh und dankbar bin, dass Anneken und du immer so liebe Kommentare bei mir schreibt - DANKE ! Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Pfingsten! Renate

karlinchen50 hat gesagt…

Wow Anette bist du fleißig, also ich habe glaube vor 17Jahre das letzte eingekocht. Hut ziehe vor dir und natürlich auch den anderen Damen die so was heute noch machen, naja bei der heutigen Lebensmittel Lage ist es wo wirklich das beste, was man selber süchtet und auch einkocht.
Dir erholsame Feiertage ich fahre nach Thüringen meinen Sohn überraschen der wurde am Dienstag 30Jahre alt :-).
Liebe Grüße
Karla

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

freu mich, was von dir zu lesen und fleißig bist du ..... sieht alles super lecker aus..

Wünsche dir eine schönes Pfingstwochenende
Bussi Anja

pecreativ hat gesagt…

Na, die sehen ja alles sehr lecker aus!!!
Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar. An dem 2.Standbein arbeite ich, den mit den Gebühren hast du sicher recht. Hast du sowas auch schon mal gemacht?

Liebe Grüße
Petra

Mausel und Heike hat gesagt…

Da hast du ja leckere Sachen gemacht. Holunderblütensirup und Holunderblütensaft mache ich auch. Aber wie machst du Pfefferminzsirup?
Verrätst du mir es, ich habe so viel Pfefferminze im Garten.
LG Heike