Follower

Dienstag, 14. Juni 2011

Mal wieder eine Karte

Huhu,
ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare, das freut mich so sehr und sie tun soo gut :)

meine Kollegin hatte Geburtstag, daher ist diese Karte nach der wunderbaren  Anleitung aus dem Stempeleinmaleins entstanden
vielen Dank dafür :)

 Erst hier auf dem Bild kommt mir die Umschlagrückseite kahl vor, in echt ist mir das nicht aufgefallen, der Deckel ist mit Cuttlebug Prägefolder embosst und der Rest mit einem Stempel von Betty bestempelt.
Stempel LOTV

Die Karte passt zur Challenge von Pecreativ, Thema: alles geht
die erst kürzlich einen Shop mit tollen Bastelsachen eröffnet hat
schaut doch mal rein :)

Liebe Grüße und bis bald

Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ich mag diese Pastellfarben gerne- die Kartenform passt super dazu
LG
Elma

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte! Schön verspielt und wunderbare Farben!
Lg Nela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Kartenform und die Farben gefallen mir auch gut.....

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

renate50 hat gesagt…

Hallo Annette, da wird sich die Kollegin freuen! Die Idee mit den Einstecktaschen für gute Wünsche und innen das grüne Überraschungskuvert so abgerundet gefallen mir sehr! Aber ich muß dir sagen, die kleine Blüte mit der Perle finde ich ganz toll - ich muss endlich auch mal solche Blüten probieren. Meine große Tochter Antje (siehe in meinem Blog) hat jetzt immermal aus Kaffeefiltertütenpapier Blüten gefertigt, sind ihr sehr gut gelungen - mußt du mal schauen. Bei uns hat jetzt die Kirschfruchtfliege zugeschlagen - schade, immer wenn sie so richtig prall reif und süß sind. Naja, weniger Arbeit mit dem Einkochen, ich esse sowie so lieber Pfirsich- oder Birnenkompott. Mach`s gut und eine gute Woche! Renate

Mondy hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte.Sehr schön hast du sie gestaltet.

Liebe Grüße Moni

pecreativ hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus, ist auch eine tolle Kartenform!!!
Hier ist meine email, vielleicht klappt es doch noch :-)
pecreativ@gmx.de

Liebe Grüße
Petra

sanny hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme an der ersten pecreativ-challenge mit deinem tollen Werk. Es hat ja geklappt mit dem verlinken.
LG
sanny

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Annette,

deine Karte gefällt mir sehr gut.. wunderschöne Farben.

Ganz lieben Gruß aus der Ferne
Anja

karlinchen50 hat gesagt…

Huhu Annette
eine tolle Falt Karte, gefällt mir sehr sehr gut.
Liebe Grüße
Karla

Hallo, hat gesagt…

Nein, wie niedlich!!!
Sehr schön anzusehe.

LG Paula

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Karte gefällt mir richtig gut. Sehr schön.
LG Babsi

Nicolchen hat gesagt…

ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt :0)))

Danke für´s mitmachen bei der 1. pecreativ Challenge ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Regina hat gesagt…

diese doppelte Faltkarte ist dir prima gelungen! Und deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut! Toll!

LG Regina

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
die KArte ist toll geworden - habe mit dem Format auch erste "Gehversuche" gestartet - sieht ja schwerer aus, als es ist - trotzdem muss man für die Gestaltung ein "Händchen" haben und das hast Du hier bewiesen....gefällt mir.
LG-Antje

Stampin'Piper hat gesagt…

Die ist klasse geworden, gefällt mir sehr!

Vielen Dank für's Zeigen!

Liebe Grüße Tanja (SEME DT)