Follower

Sonntag, 17. April 2011

Zeltkarte

Hallo,
einen schönen Palmsonntag wünsche ich Dir.

Ganz lieben Dank für Deine Besuche und Deinen netten Kommentare, das ist so schön zu wissen, dass Du da bist, und vorbeischaust.

Gestern hatte eine Nichte Geburtstag, dafür ist diese Zeltkarte entstanden.
Dies ist meine erste Zeltkarte, dafür ist sie insgesamt ganz gut geworden.
Mit was ich nicht zufrieden bin, ist das Hängerchen, es ist irgendwie zu leicht. Nun habe ich Steinchen auf die Rückseite geklebt, damit es auch wirklich herunterhängt außerdem habe ich mir Perlpens gekauft, zuerst sahen die Perlen schön aus, doch am nächsten Morgen waren sie ganz ausgetrocknet, ist das bei Euch auch so ?

das Kärtchen passt zu Fairy Tale
 der Sketch ist an Paperminutes angelehnt
und Mal was Neues bei Irishteddys

Liebe Grüße und eine wunderschöne Karwoche


Annette

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Annette, was für eine tolle Zeltkarte! Diese Farben und die süße Mietze die da runter baumelt, ich bin absolut hin und weg.

Meine Perlenpens machen das nicht, sie sind am nächsten Tag fast noch schöner weil sie dann erst so richtig zu schillern beginnen. Ich benutze die Perlmaker von Rangers.

Annette, danke das Du die erste bist bei unserer Zeltkarten Challenge von Fairy Tale Challenge. Wir hatten schon Sorge das Thema könnte zu schwer sein aber du schaffst das natürlich mit links!

Ganz liebe Grüße
Bianca

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo liebe Anette
schöne Karte zeigst du uns, ich finde die Farbkombi sehr gelungen.
Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße
Karla
und noch einen schönen Sonntag

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
Elma

cathi139 hat gesagt…

sehr schick, an sowas habe ich mich noch nicht rangetraut....
Deine ist absolut klasse geworden
lg
Cathi

Basteloma hat gesagt…

so eine habe ich auch noch nit gemacht,aber mankommt ja wohl nicht drum herum, gefällt mir sehr gut

schönen sonntag noch
Lissy

Teddy hat gesagt…

Schwarz/Lila ist eine wunderbare Kombination ;)

LG
Iris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Annette, deine Zeltkarte ist dir perfekt gelungen und gefällt mir sehr gut....deine Nichte hat sich bestimmt sehr gefreut.

Wünsche dir einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Nela hat gesagt…

Deine Zeltkarte ist toll geworden, Annette!
Die Kombination der Stempel und die Farben sind super!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Fairy Tale Challenge!
LG Nela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe deine Karte ist ein Traum.
GLG Nicole

renate50 hat gesagt…

Liebe Annette, nun ist der Sonntag schon wieder vorbei - aber mir gefällt deine "Zeltkarte" in Lila sehr gut! Deiner Nichte hat/oder wird sie ganz bestimmt gefallen: die Farben, die Motive ... und Kinder sehen das mit dem Hängerchen ganz anders als perfektionistische Bastlerinnen, wirst sehen ...!!! Ich muss dir auch mal sagen, dass du eine sehr liebe Art hast, deine Besucher anzusprechen - dafür DANKE ! Renate wünscht euch eine gute Osterwoche.

Hannapanna hat gesagt…

This is lovely. Gorgeous colours and details. Thanks for joining our Tent Card Challenge over at Fairytale Challenges. Hugs, Hanna (GDT)

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
eine ganz bezaubernde Karte ist da entstanden und die Farbkombi finde ich richtig "cool" - hat oder wird Deiner Nichte bestimmt gut gefallen - super.
LG-Antje

Kati hat gesagt…

Ganz wundervoll, deine Karte!

Regina hat gesagt…

ein Traum in Lila ist die Karte geworden!

LG Regina

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Zeltkarte ist das geworden. Lila mag ich sehr gern. Toll, dass du bei @ Irishteddys mitgemacht has. LG

PokSa hat gesagt…

Meine Güte, die Karte ist einfach ein Traum. Wirklich wunderschön gestaltet. Schön, dass du bei der Fairy Tale Challenge mitgemacht hast.
lg Sandra

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum... ich weiß nicht was du hast, die sieht umwerfend aus.

Wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag
ganz lieben Gruß Anja

darling Ho hat gesagt…

Annette: Love to see your work at FTC. :)
Beautiful image and cute cat on the frame.
~hugs~darling Ho~

Bella76 hat gesagt…

Eine tolle Zeltkarte ist das geworden. Ich find die Idee mit dem Kätzchen supersüß.

Vielen Dank fürs mitmachen bei FTC.

GlG Ela