Follower

Donnerstag, 21. April 2011

und noch eine :)

Hallo Ihr Lieben :)

traumhaftes Wetter, die Bäume blühen, die Vögel singen
und Du bist hier auf meinem Blog, dafür einen großen Knuddel 
und Danke

Ich hoffe Dir geht es gut.

Ich habe jetzt ein paar freie Tage nächste Woche geht es dann wieder weiter.


Für eine andere Nichte ist nun dieses Kärtchen entstanden, ähnliche Farben
 und trotzdem etwas anders, ich hoffe es gefällt 

es ist ein Easelkärtchen geworden.
Den Sketch von Bawion habe ich gedreht
ich freue mich sehr über Deinen Besuch und Deinen Kommentar

Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag morgen
Bis bald
Annette

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Annette,
deine Karte sieht wunderschön aus. Wer diese Karte zum Geburtstag bekommt, der braucht gar kein anderes Geschenk mehr.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
LG Babsi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Annette,
eine ganz bezaubernde Karte in wundervoller Farbkombi hast Du kreiert, gefällt mir ausgezeichnet.

Ich wünsche Dir Frohe Ostern.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte
Frohes Osterfest wünscht Dir
Elma

Basteloma hat gesagt…

auch mir gefällt sie sehr gut, wie vielfältig man Easelkarten doch gestalten kann, das ist das schöne daran

ein paar schönes, sonniges Osterfest
ganz liebe Grüße
Lissy

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe das ist eine ganz wundervolle Karte ich liebe diese Farben.
GLG Nicole

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Annette,
das ist ein supertolle Kärtchen geworden.
Wünsche Dir schöne Ostern,lg Michi

ILONA hat gesagt…

Hallo Annette,

eine wundervolles EaselKärtchen ist das geworden...und eine klasse Farbkombi hast Du gewählt....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Annette, was für eine wundervolle und bezaubernde Karte hast du gewerkelt.....so schönes Papier, so tolle Farben und ein Motiv das absolut putzig und wundervoll coloriert ist.....rundum ein perfektes und wunderschönes Kärtchen, das mir sehr gut gefällt!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Boah... meine Liebe... ich bin sprachlos ...die ist absolut hammerschön und genau meine Farben. Perfekt und mit viel Liebe zum Detail..

Wünsch dir ein Ostern voller Wonne, mit Schokohasen und viel Sonne, im trauten kreise deiner Lieben, sollst du vom Tag das Beste kriegen!

Frühlingshaften Gruß
Anja

Birgit hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, total klasse.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Aenneken hat gesagt…

Hallöle,
na die ist aber toll geworden - die Farben sind so schön und die Gestaltung so aufwändig - richtig klasse!
LG-Antje

analia cristina hat gesagt…

WOW!This is a beautiful card and the tag very nice!!!

Ulrike*** hat gesagt…

....sieht die süüüß aus,...absolut klasse,......eine wunderbare Kombination,.....tolle Farben,.....eben einfach super,......bin begeistert.....hab ein wunderschönes Wochenende-----liebe Grüße...Ulrike

Mondy hat gesagt…

Das ist eine sooo süße Karte. Gefällt mir sehr gut ,liebe Anette.

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Liebe Grüße Moni

Nina hat gesagt…

Hallo Annette
Deine Karte sieht wunderschön aus. Tolle Farbkombination...
Bin auf deine Seite gestossen. Hab mal rumgestöbert, deine Werke sind sehr schön.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
*Nina*