Follower

Freitag, 8. April 2011

Frühling...

Hallo Ihr Lieben,

überall grünt und blüht es,

daher hoffe ich, dass es Dir gut geht und Du die wunderbare Frühlings- oder fast schon Sommersonne genießen kannst.

Wenn nicht, wünsche ich Dir schnelle und gute Genesung.

Die Blaumeise, pflegt ihr Gefieder ausgiebig auf unserem Apfelbaum.

Lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog, ich freue mich sehr dass Du Dich hier wohlfühlst und ich Dich inspirieren kann
Nach Langem war ich mal wieder am Basteltisch, da die Lebensgefährtin meines Vaters
Geburtstag hat. Es ist eine Twisted Easelkarte geworden. Ich mag die Form sehr.


Ich habe mich vom Sketch von take time 4 U
SFC & Fairy Tale Geburtstag
Spoonfull of sugar viele Materialien (tons of  texture)
Stempelträume und C4E Foto/Farbinspiration
Stempelsonne alles geht
inspirieren lassen
Ich hoffe Du magst mein Kärtchen.  Ansonsten habe ich auch für Verbesserungsvorschläge gerne ein offenes Ohr.

Freue mich sehr über Deinen Kommentar

Lass es Dir gut gehen

Bis bald 

Liebe Grüße

Annette

Materialien/ Werkzeug
Stempel Magnolia, LotV Textstempel
Aquarellfarben, Ranger inkessentials
Papier: Karte: Aquarellpapier, DP Papermania Summer Bloom
Crop a Dile, Retro flower Stanzer, Cuttlebug, Spellbinders
Holzperlen, Herzchen, Halbperlen, Eyelets
grünes Juteband, Bast, Knöpfe, Blumensteinchen
Stempelkissen Memento Tuxedo black,
Heyda hellgrün (zum Matten)

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Hallo Annette,
schön, wieder was bei Dir zu entdecken :-) Deine Karte gefällt mir sehr gut, schöne frische Farben.
Ich hoffe, es geht Dir gut
lg
Cathi

Dreja hat gesagt…

Ich bin begeistert von dieser wundervollen Karte!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

renate50 hat gesagt…

Dir auch einen lieben Frühlingsgruß! Du hast so ein schönes Foto und so treffend geschrieben an uns alle - DANKE ! Diese Twistet-Karten habe ich noch gar nicht probiert, muß ich irgend wann mal machen. Habe jetzt Anderes zu tun: wollen unser viel zu großes Haus verkaufen, ich will ins altersgerechte Wohnen ( nach langer Suche habe ich das Richtige für mich gefunden). Ein gutes Wochenende von Renate

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo liebe Annette
wunderschön ist deine Karte, die Farben sind herrlich und die Gestaltung sehr liebvoll, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
wünscht dir Karla

karlinchen50 hat gesagt…

Ups und natürlich vielen Dank fürs mitmachen bei TTfY, zu spät gesehen.
Winke!

pinky hat gesagt…

Sweet sweet sweet, I love it. Thanks for playing along at C4E this week.
Pinky

Barbara hat gesagt…

Hallo,
das ist eine sehr schöne frühlingshafte Karte geworden.
Du hast das Motiv sehr schön in Szene gesetzt.
LG Babsi

PokSa hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kärtchen. Sieht fantastisch aus.
lg und ein schönes Wochenende
Sandra

Tina hat gesagt…

Eine supertolle Karte ist das. Sie gefällt mir super gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Regina hat gesagt…

eine wahre Frühlingskarte in einem so frischem Grün!
Wunderschön mit all den Details und ein ganz süßes Motiv!

Schönes Wochenende und lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße Regina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

eine super tolle Karte...die mir spitzenmäßig gefällt.

Wünsche dir eine wunderschönes Wochenende mit viel Sonne
Bussi Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Annette ich freue mich gerade sehr, wieder, dass es etwas Kreatives von dir gibt. Deine Karte ist wundervolle geworden, eine ganz tolle und sehr geschmackvolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Samstag,einen lieben Gruß von Andrea

PS: Danke auch für deine lieben Kommentare auf meinem blog, ich freue mich immer sehr.

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden und sieht total nach Frühling aus!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Anja hat gesagt…

Was für eine süße Geburtstagskarte, das Grün leuchtet so schön! Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße, Anja

Nadell hat gesagt…

Eine tolle Karte. Gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Bianca hat gesagt…

Hallo liebe Annette! Wie schön mal wieder was von Dir bei uns von Fairy Tale Challenge zu sehen. Dein Kärtchen ist so süß und diese Form muß ich auch noch unbedingt mal ausprobieren. Ist Dir super gelungen! Danke für´s mit machen! Liebe Grüße, Bianca

Basteloma hat gesagt…

liebe Annette,
vielen dank für deine lieben Grüße und Wünsche.
Dein Blaumeischen fühlt sich in der Sonne auch richtig wohl.Die Sonnenstrahlen tun aber auch Körper und Seele gut.
Deine Geburtstagskarte ich wunderschön geworden, Du hast viel tolle Details gesetzt und die farben einfack klasse. Es kommen auch wieder Zeiten, wo Du mehr Zeit für dieses Hobby hast.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten start in die neue Woche
vlG
Lissy

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.......

LG
Bella

sundownerin hat gesagt…

oh wie schön!!!!! die form ist ja ganz ganz toll, und die farben sind oberklasse!!!!!!! total herzerfrischend sind auch motiv und die herrlichen details!!!! mir gefällt die karte superdollklasse gut!!!
irgendwie frühling pur!!

ggggggggggggggggggggggggggggggggggglg mit drücker

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
die ist ebenfalls wunderschön geworden und diese Kartenform finde ich sehr ansprechend und ausgefalllen....
LG-Antje

Ulrike*** hat gesagt…

...die sieht ja wieder ganz super bezaubernd aus,......diese Kartenform ist wirklich klasse,...und dieses Grün - das sieht so unglaublich frisch aus,....einfach toll,....hab nun noch einen schönen Abend,..liebe Grüße,...Ulrike

having a {me} day hat gesagt…

Just adorable. Thanks for joining us at c4e. keeley

michele hat gesagt…

Fabulous card! thanks for joining us at C4E this week hugs xx

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei unserer Sketch Challenge bei Take Time for You.

LG, Natascha