Follower

Mittwoch, 16. März 2011

Twisted Easelcard

Hallo Ihr Lieben,
bei den kreativen Quasseltanten ist diese Woche das Thema Twisted Easel Card
Die Anleitung dazu gibt es beim Stempeleinmaleins

Dazu ist diese Karte entstanden die heute meine Schwägerin zum Geburtstag bekommt :)
Wo schreibt Ihr eigentlich auf den Karten die Grüße drauf?

Freue mich über Eure Kommentare und Anregungen :)

Bis bald

Liebe Grüße

Annette


Der Sketch ist von Friday Sketchers

es passt zu SF=C Lieblingsfarbkombi

bei Truly scrumptious heißt es Tag it

und bei Fun with shapes & more : happy birthday

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

eine geniale kartenform!!!! und deine karte ist auch noch sooooo schön gestaltet!!! sieht absolut traumhaft gut aus!

gglg

cathi139 hat gesagt…

Deine karte ist genial, die Farben toll, das Genähte klasse....
versuche mich auch grad an einer.... tja, und wo die Grüße hinkommen... das frage ich mich bei den Easelkarten auch immer ;-)
lg
Cathi

Simi hat gesagt…

Halli hallo,
deine Karte ist traumhaft schön geworden, echt klasse.
Ich hab nur ne normale Easelkarte gewerkelt und da hab ich meine Grüsse unten drauf geschrieben, quasi der Boden deiner Karte wo dann alles drauf steht und es niemand lesen kann...
denke das müsste hier genauso gehen, oder?

schönen Tag noch
Simi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Annette,
Deine Karte ist wunderschön geworden. So klasse Farben und ein zuckersüßes Motiv.
Hmmmmm, die Frage mit den Grüßen.......ja, die Stelle ich mir auch immer wieder.

Liebe Grüße Claudia

Nadell hat gesagt…

Tolle Karte - schöne Farben. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Elborgi hat gesagt…

herrliche Farbwahl- eine gelungene Karte
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

Hallo,
klasse. Deine Karte sieht super aus. Die vielen Details gefallen mir besonders. Du hast sie mit Liebe gestaltet. Das ist nicht zu übersehen.
LG Babsi

Basteloma hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, mal sehen, ob ich auch noch eine hin bekomme....ich glaube für Fragen was Easelkarten betrifft ist müppi die Richtige

schönen Abend
Lissy

Phatelara hat gesagt…

Beautiful card! Love the colours. :)

Debbie, Crafty Heart

renate50 hat gesagt…

Diese " twisted " Art hat was, finde ich toll, weil man ja auch erstmal 3x hinsehen muss, wie ist diese schöne Karte gebaut ? Es ist nicht alltäglich und regt zum immer wieder Hinsehen an. Ich finde, es gibt nicht Schöneres für eine Karte, wenn sie immer und immer wieder angeschaut wird - so soll es sein ! Weiter so tolle Anregungen ! Herzliche Grüße von Renate

Anja hat gesagt…

Eine tolle Karte und die Farben sind wirklich wunderschön. Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße, Anja

Regina hat gesagt…

Boah! Was für eine wunderschöne Karte! So eine schräge Staffeleikarte muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!

LG Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow Anette,
das ist eine supertolle Karte geworden.
Die steht auch noch auf meiner Liste.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Michaela

Ulrike*** hat gesagt…

...absolut klasse,....diese Kartenform kannte ich noch gar nicht,...und deine Umsetzung,...wow,....die Farbkombi ist auch wunderschön,....klasse Werk,.....liebe Grüße Ulrike

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Annette,

deine Twisted Easel Card ist hammer... ein Traum an Farbe, Coloration und Gestaltung.

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Bussi Anja

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, deine Karte ist klasse geworden !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamps & Fun = CREATIVITY.

Liebe Grüße
Stefanie

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
die Karte ist der Hammer - sieht super aus und ist zum Verschenken viel zu schade!!!!!
LG-Antje

michele hat gesagt…

Beautiful card Annette love the twisted easel cards hugs x

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
ja.....ich habe gedacht...ich mach mal eben die Karte......es war aber nicht so.....es hat sehr lange gedauert bist ich damit zufrieden war.....und überhaupt wie es von innen aussehen soll......aber das kennst du bestimmt selber....man hat sich was im Kopf gesetzt und so muss es sein.....hinterher sag man sich.....To-do-Liste erledigt.....hihihi....

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag....

Die Karte ist ja voll süss geworden.....die Zusammenstellungen gefällt mir sehr gut....

LG
Bella