Follower

Donnerstag, 3. März 2011

Post von Cathi

Huhu Ihr Lieben,
ganz lieben Dank, dass Ihr weiterhin so lieb hereinschaut, obwohl sich hier ja kaum etwas tut

herzlich willkommen auch an meine neuen Leser:)

Basteltechnisch bin ich immer noch in einem riesen Tal und bekomme gerade absolut nichts auf die Reihe

Wohl zum Aufwecken hat mich diese wunderbare Post von Cathi  gestern erreicht.
 ich freu mich so sehr Cathi, das Kärtchen ist allerliebst, Du kannst es noch ;)
und wie ich sehe hast Du auch  das Blömschen selbst gemacht supi :)
 die Abdrücke sind klasse

ganz lieben Dank und viele viele Knuddler :)


Euch allen weiterhin alles Liebe und seid kreativ,
bestimmt kommt es bei mir auch wieder :)

Liebe Grüße


Annette

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da hast du ja ganz tolle Post bekommen, wünsche dir viel Spaß damit und freue mich schon auf deine Werke....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Da hast Du aber wunderschöne Post bekommen. Cathi schafft es doch immer wieder jemanden zu überraschen.

Liebe Grüße Claudia

Elborgi hat gesagt…

schöne Post hast Du bekommen
LG
Elma

cathi139 hat gesagt…

Liebe Annette,
ich freue mich, wenn ich Dir eine kleine Freude machen konnte! So ein basteltief kenne ich nur zu gut, aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen!
lg
Cathi

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
man kann nicht jeden Tag 100% geben und man kann nicht jeden Tag kreativ sein... dann wäre man ja auch ein Fließband... das Tief und die Lustlosigkeit kennen wir doch alle... im Moment gibt es bei mir auch nicht viel zu sehen... trotzdem freue ich mich, wenn jemand auf dem Blog vorbeischaut, so wie ich jetzt hier.
Du hast so tolle Post bekommen und die Ideen und Bastellaune kommt von ganz alleine zurück.
Sei lieb gegrüßt
Antje

Ulrike*** hat gesagt…

...es ist doch immer wieder ein schönes Gefühl, wenn man von Anderen bedacht wird,.....dann macht das Brifkastenöffnen doch richtig Freude,....ich wünsch dir alles Gute,...hab ein schönes Wochenende,...liebe Grüße Ulrike

Basteloma hat gesagt…

na, da kann ich Deine Freude gut verstehen

ein schönes WE
Lissy

sundownerin hat gesagt…

soooooooooooo, nu ma raus aus dem tal der nichtlosigkeit!!!

uff in neue spähren!!!

hihihhihi

leichter gesagt als getan, ich weiss...
.
.
egal, wir mögen dich auch so!!!

sundownerin hat gesagt…

nu komm schon......
.
.
zeig uns deine künste!!!!