Follower

Montag, 7. Februar 2011

Be my Valentine

Huhu Ihr Lieben
Vielen Dank für Eure treuen Besuche und die 
lieben Kommentare, freue mich jedesmal so sehr:)


heute und am Wochenende habe ich an dieser Karte gebastelt

 ....das ist zur Zeit wohl eines der beliebtesten Challengethemen, also kam ich nicht umhin, mich daran zu versuchen

Liebe Grüße 
bis bald 

Annette

Die Karte enstand nach dem Sketch von CUM
Das Thema bei Take time for you valentine
auch bei den kreative Quasseltanten, Stempelfreunden und  Bawion  heißt es Valentin
Bei Stempeltraume Herzen und rot
stamp with fun= liebe 
Bei Stempelträume heißt es Herz / rot

SFC = Liebe
Farbvorgabe von spoonfull of sugar orange pink rot

gestempelt habe ich wie immer mit Memento Tuxedo black, diese Mal auf Karteikarte
coloriert ist das Hänglarmotiv mit Aquarellfarben, der orangefarbene HG wurde  mit dem Herzenfolder durch die Cuttlebug gedreht, das Herz auf dem Motiv habe ich mit 3D Lack ausgepinselt, damit es erhaben wirkt

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte einfach perfekt.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
LG Nicole

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Karte geworden, alles paßt perfekt zusammen.

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Liebe Grüße Claudia

Nina hat gesagt…

Oh my, what a wonderful card ♥ I`m a huge hÃnglar fan and you have coloured this little sweetie fantastic :)

Thanks for joining CSF this week.
Hugs from Nina.

Nadell hat gesagt…

Schnuffige Karte, tolle Farbkombi und toll coloriert. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Elborgi hat gesagt…

sehr schön gestaltet
LG
Elma

Ulrike*** hat gesagt…

...sieht die schnufflig süß aus,.....ganz bezaubernd,....und diese tollen Farben,...einfach wow,.......sei ganz lieb gegrüßt,....Ulrike

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
die ist aber zuckersüß geworden und super coloriert - alles zusammen hinreißend schön!
LG-Antje

Ana hat gesagt…

Hallo
Schöne Karte hast du gemacht.
Ich finde dein HG richtig toll
Danke das Du diese Woche bei Take Time for You mitmachst.
LG Ana

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was für ein schnuckeliges Kärtchen,liebe Annette! Du hast alles so wundervoll und stimmig gestaltet gefällt mir sehr gut......und das Motiv ist ja wohl herzallerliebst.

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Wünsche dir noch einen schönen Tag,einen lieben Gruß von Andrea

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Annette
wunderschön ist deine Karte, das Hänglarmotiv ist auch zu süüßßß.
Liebe Grüße
Karla

Basteloma hat gesagt…

ein ganz herziges Kärtchen...klasse

VG
Lissy

Regina hat gesagt…

eine sehr herzig süße Karte! Mir gefällt es in den Farben sehr gut!

Liebe Grüße Regina

Kreativmonster hat gesagt…

Auch wenn die Farben auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig sind, hast du sie doch zu einer harmonisch gestalteten Karte zusammengefügt! Ich freu mich, dass du bei unserer Challenge auf stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden!
Die Farben sind mutig und schön!
Das Gewischte finde ich super!
LG Nela

Birgit hat gesagt…

Oh was niedlich, eine tolle Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Bawion.

LG
Birgit

bastelkueken hat gesagt…

Uiiiiiiii ne supertolle Farbkombi find ich.. sieht klasse aus und auch die Gestaltung gefällt mir super gut.

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
Lieben Gruß
Anja

kaos hat gesagt…

Ein süße Kärtchen!

Danke für's Teilnehmen bei Take Time For You!
lg
kaos

Mareikje hat gesagt…

Geniale Farbkombination! Du hast ein tolles Kärtchen gezaubert. Danke für's mitmachen bei Bawion.
LG
Mareikje

Micha hat gesagt…

Schönes Valentinskärtchen..
Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY..

LG Micha

ILONA hat gesagt…

...eine wunderschöne Karte zum Valentin....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Cheryl hat gesagt…

This is adorable!

Bianca hat gesagt…

Mmmm, das ist ja toll! Ich liebe diese Farben und das Motiv! Liebe Grüße, Bianca

Doris P. hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte ist das geworden! Danke für´s Mitmachen bei Take Time for you und Cards und more!
LG Doris

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung zum Thema Valentinstag. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Die neue Challenge ist heute raus, hoffentlich kannst du wieder dabei sein. :)

LG, Natascha