Follower

Donnerstag, 27. Januar 2011

Rezeptkarte

diese Rezeptkarte habe ich für den Rezeptkartentausch bei den Quasseltanten gebastelt und sie istangekommen, daher darf ich sie nun zeigen

viel Spass beim Anschauen 

Liebe Grüße und bis bald :)

Annette

Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
die ist aber niedlich geworden - gefällt mir sehr gut.. tolle Farben!
Lg-Antje

Mondy hat gesagt…

Eine superschöne Rezeptkarte. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

freu, freu und ich bin nun die stolze Besitzerin.....die ist ein Traum liebe Annette, ich knuddel dich mal ganz dolle.....ich habe mich sehr gefreut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Rezeptkarte ist einfach ein Traum. Alles paßt sooo super gut zusammen, ein tolles Motiv und super schönes Papier.
Wunderschön!!!!

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Claudia

Elborgi hat gesagt…

Diese Rezeptkarte ist Dir perfekt gelungen
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

Hallo Annette,
deine Rezeptkarte ist wunderschön geworden. Die Gestaltung ist perfekt, und die Farbwahl gefällt mir auch ausgesprochen gut.
LG Babsi

Basteloma hat gesagt…

habe die Karte schon bei Andrea bewundert....sie ist wunderschön geworden

VG
Lissy

Simi hat gesagt…

Liebe Anette,
hab die superklasse Rezeptkarte schon bei Andrea aufm Blog gesehen, wahnsinn was du da gewerkelt hast und dann auch noch in meinen Farben... einfach stark!

Liebe Grüße
Simi

Maria Matter hat gesagt…

Beautiful Annette, your coloring is so wonderful!
hugs

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist eine supertolle Rezeptkarte geworden.
LG Michaela

bastelkueken hat gesagt…

Boah, deine Rezeptkarte ist hammerschön - echt super klasse mit viel Liebe zum Detail.

wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Anja