Follower

Montag, 31. Januar 2011

herzig

Huhu Ihr Lieben,

hoffe Ihr hattet ein wunderschönes Wochenende :)
und seid nun wieder gut in die neue Woche gestartet.
Lieben Dank für Eure zahlreichen Besuche und die vielen Lieben Kommentare
ich lese Euch so gerne

Dieses Mal habe ich wieder ein Herzle gebastelt, bin schon gespannt wie's Euch gefällt

es ist nach einer Idee von stampart entstanden

es passt zu den Challenges von
bastelmühle was herziges
Hänglar : Frühlingsfarben
Babsi herzig
C4E Polka dots

Ganz liebe Grüße und bis bald
Annette

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Superschön!Eine supersüße Karte.Tolles Motiv und sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wunder-, wunderschön ist Deine Karte wieder geworden!!! Ganz klasse Farben und ein goldiges Motiv.

Liebe Grüße Claudia

sundownerin hat gesagt…

von mal zu mal werden deine karten schöner und liebevoller uuuund ausgefallener, es ist echt immer schön bei dir rein zu schauen, auch wenn ich derzeit kaum gelegenheit habe..... toll!!!!

Elborgi hat gesagt…

Die gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Annette, einfach traumhaftschön, was für wundervolles Papier und welch perfekte Coloration! Und du hast alles so geschmackvoll und stimmig gestaltet, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist ein traumhaftes Kärtchen geworden.
LG Michaela

pinky hat gesagt…

This is so gorgeous, love the shape. Thanks for playing along at C4E this week.
Pinky

Basteloma hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden ...tolle farben

VG
Lissy

having a {me} day hat gesagt…

I used to love making these at school and this is fabulous! Thanks for joining us at c4e. keeley

Babsi hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderschöne Karte geworden!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
LG
Babsi

cathi139 hat gesagt…

Liebe Annette, Deine Karte ist total schön geworden... sie würde auch gut zur Bastelmühlen-Challenge passen ;-)
lg
Cathi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
das ist ja wunderschön geworden - gefällt mir sehr gut.
Lg-Antje

hellerlittle hat gesagt…

Hach ich mag diese gewebten Herzen *schmacht
steht auch noch auf meiner 2do...
Danke für deine Teilnahme bei BMC#6
hellerlittle

Bastelfrosch hat gesagt…

Super schön ist das Kärtchen geworden. So einen Hintergrund habe ich auch mal gemacht.
Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
LG Annette

michele hat gesagt…

Fabulous card! thanks for joining us at c4e this week hugs x

KunstUndGlas hat gesagt…

Soooooooooo süss! Ganz bezaubernd!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Jane hat gesagt…

Gorgeous card! love the fresh colours! thanks for joining us at Just Magnolia! hugs, Jane x

Mareikje hat gesagt…

Was für eine genial schöne Karte. Danke für deine Teilnamhe an der 6BMC
LG
Mareikje