Follower

Montag, 24. Januar 2011

clean und simple

dieses Winterkärtchen entstand heute Vormittag ich konnte es für einige Challenges 
gestalten.
Lob und konstruktive Kritik sind willkommen

Der Sketch und das Thema Schnee ist von creative friday
CUL will es clean und simple
Kartenallerlei verlangt nach Schneeflocken
nighshift stamping gibt blau & grau vor 
und die kreativen Stempelfreunde möchten gerne Stanzformen sehen
Es ist sehr einfach gestaltet ohne großen Schnickschnack und ging auch total schnell.
Gefällt es Euch?



Liebe Grüße
bis bald


Annette


Das graue Papier habe ich mit dem Swissdot Folder ducrh die Cuttlebug gedreht, das DP ist von Papermania der Motivstempel ist von Hänglar Stänglar, der Schriftstempel von Bettys creations, die Schneeflocken 
sind mit einem Stanzer gemacht und coloriert habe ich mit Aquarellfarben, gestempelt habe ich mit memento tuxedo black und london fog

Kommentare:

Simi hat gesagt…

ach das ist ja ne süsse Karte... blau grau schaut supi aus und deine Colo ist klasse.

Schönen Tag
Simi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Eine ganz tolle Farbkombi hast Du gewählt, ich stehe ja momentan auch so auf grau.

Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Claudia

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte einfach klasse.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde,Creative stamp Friends.
LG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ob es mir gefällt liebe Annette......so ein schnuckeliges Motive und eine schöne farbliche Gestaltung....ein tolles Kärtchen!

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen lieben Gruß von Andrea

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super
lg
Cathi

Barbara hat gesagt…

Hallo Annette,
du hast den Sketch echt toll umgesetzt, und eine sehr schöne winterliche Karte gestaltet. Das Motiv hast du so schön coloriert. Ich bin begeistert.
Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, und
vielen Dank für deine Teilnahme bei CF.
LG Babsi

Basteloma hat gesagt…

das sieht ganz toll aus, was Du da gewerkelt hast. deine Karte gefällt mir sehr gut, obwohl ich den Winter eigentlich nicht mehr brauche

VG
Lissy

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
oh... ist die schön geworden...auch wenn man den Winter garnicht mehr will - diese Karte ist einfach zu schön.... ganz toll gestaltet und coloriert.
LG-Antje

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ein süsses Kärtchen ist das geworden !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 19. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Maria Matter hat gesagt…

beautiful Annette!
hugs!

Doris P. hat gesagt…

Super umgesetzt hast du das Thema und den Sketch! Total süß, die kleine!
Danke für´s Mitmachen bei CF!
LG Doris