Follower

Freitag, 14. Januar 2011

Blumen

Guten Morgen Ihr Lieben, 

ganz herzlichen Dank für Eure treuen Besuche und lieben Kommentare
ich freue mich total darüber :)

Es sind schon wieder zwei Wochen seit meinem letzten Post vergangen und wäre nicht wieder eine Fairy Tale Challenge hätte ich womöglich noch länger pausiert. Es mag mir derzeit nichts einfallen.

Das Thema bei Fairytale lautet für die nächsten zwei Wochen Blumen, flowers
ich bin schon gespannt was Ihr uns zeigt. Schaut doch vorbei :)

Dies ist dann auch schon mein letzter Beitrag für Fairy Tale, denn die 3 Monate sind wie im Flug vergangen

Ich wünsche dem Team (und Euch Lesern) weiterhin viele kreative Ideen und ganz viel Spaß miteinander

Die Karte passt auch zu Bastelmühle außergewöhnliche Kartenform :)

Liebe Grüße an Euch alle 

Annette

Zu meinem Challengebeitrag:
Ich habe das DP von Papermania rose garden verwendet
die Blume habe ich nach der Anleitung der unverwechselbaren, wunderbaren Sundownerin gemacht
habe nur keinen Embossingfön, habe daher unser Feuer mißbraucht....
Die Idee für das Kärtchen habe ich nach der Anleitung von StamArt gewerkelt, wobei kräftigere Farben sicherlich noch besser zur Geltung kommen
Aber nun seht selbst.
Bin auch schon auf  Eure Kommentare gespannt. 
Tilda (Magnolia) sitzt auf einem Hänglarzweig und der Schriftstempel ist von Lotv.

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Annette,
eine ganz herzige Karte im wahrsten Sinne des Wortes, gefällt mir von Design und Farbgestaltung super gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

sundownerin hat gesagt…

huhu annette, grinsssss, danke für dein liebes lob.....
ist deine karte toll geworden meine liebe!!! absolut hinreißend!!! das geflochtene ist ja ein absoluter knaller!! und die herzform sowieso und die ganze fabliche gestaltung.... einfach nur schön. und das motiv ist ja auch so knuffig.... ein rundum romantisch schönes werk!! klasse!!

Ulrike*** hat gesagt…

...die sieht ja ganz bezaubernd aus,....die Kleine ist ja so unglaublich süß,......toll,.....hab nen schönen Start ins Wochenende....liebe Grüße Ulrike

Dörte hat gesagt…

Ich finde deine Karte ganz wunderbar. Die zarten Farben harmonieren einfach schön mit dem Motiv.
LG Dörte

Bianca hat gesagt…

Annette, Dein Kärtchen ist wieder ein Traum (und Du sagst es fällt Dir nichts ein!!!!) das ist ja gewebt! Ich finde das soooo kreativ!!! Schade daß die Gastdesigner Zeit schon vorbei ist, aber Du weißt ja wo Du Dich melden kannst wenn Du mal wieder bei Fairy Tale Challenge einsteigen willst :o). Liebe Grüße, Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Annette,deine Karte ist wunder,wunderschön, was für tolle Farben du gewählt hast und wie harmonisch du es dann alles gestaltet hast, einfach genial. Gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Hallo Annette
Deine Karte ist wunderschön und sooooooo romantisch! Ich liebe die Farben, die Du gewählt hast!
LG Gisela

Mondy hat gesagt…

Liebe Annette,bin begeistert von deinem süßen Werk.

Tolles Motiv und sehr schön gestaltet .

Liebe Grüße Moni

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Annette, deine Karte in Herzform gefällt mir super gut.. Die ist dir gelungen und ein süßes Motiv hast du gewählt.

Schönen Start ins Wochenende
Lieben Gruß
Anja

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Liebe Annette, Deine Karte ist Dir super toll gelungen. Sie gefällt mit ausgesprochen gut....eine ganz tolle Farbwahl.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Claudia

renate50 hat gesagt…

Hei Annette, mir gefällt deine Herz-Karte sehr gut - ihr macht ja offensichtlich viel für solche Wettbewerbe, da kann man dann wohl auch etwas bekommen/gewinnen. Damit habe ich mich noch gar nicht befasst. Ich bastele aus Freude und als Bewegungstherapie für meine Hände ( Gicht + rheumat. Artritis) + für meinen Kopf gegen Depressionen + oft auch auf Bestellung für Geld. Thema Blumen : bei Whiffofjoi( siehe bei mir im Blog den Link) haben mir am 12.01.11 selbsgemachte Blumen gut gefallen. Ich habe letzten August bei den Aufstellkarten aus gelbem Seidenpapier 5, 6 Blüten ausgestanzt, vorsichtig mit der Schere gewellt + mit brauner gekaufter Blüte + Rose zusammengenommen. Meine Tochter Antje(antjesblog ...) hat aus Tüll mal schöne Blüten selbstgemacht - schau mal bei ihr rein. Auch meine Astrid macht schöne Sachen : asti.... Schönes "sonniges" Wochenende ! Renate ( Hoffe, dass wir nicht "absaufen"!)

darling Ho hat gesagt…

Annette: I love your Tilda, she looks so pretty!
The colour you used are perfect with her.:)
~darling Ho~

hellerlittle hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme bei BMC#5
ein wunderschön romantisches Herzerl,
die Arbeit die du damit hattest verdient großen Respekt !!!!
Ich finde deine Kart (trotz rosa) SUPERKLASSE
hellerlittle

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut! vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge und viel Glück
lg
Cathi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wunder wunderschön Karte genau meine Farben ich bin begeistert.
GLG Nicole

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Anette,
deine Herzkarte ist ein Traum und das sind wunderschöne Farben.
WÜnsche Dir noch einen schönen Sonntag,
LG Michaela

Barbara hat gesagt…

Hallo Annette,
deine Karte sieht so richtig schön frisch aus.
Sie gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Bis bald.
LG Babsi

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
die ist aber süß geworden - schöne Farben... da lacht das Herz...
LG-Antje

Cheryl hat gesagt…

Gorgeous card!

Mareikje hat gesagt…

Hallo Annette,
WOW!!! Was für eine geniale arbeit und superschöne Herzkarte.
Danke das du bei der 5.BMC teilgenommen hast.
Viel Glück und LG
Mareikje

Nadine hat gesagt…

Hallo

Ein Traum, da stimm einfach alles.
Danke fürs Mitmachen bei der
Bastelmühle Challenge.

Liebe Grüße Nadine

E.T hat gesagt…

so adorable!!

Sissi4477 hat gesagt…

Ich finde Deine Karte toll!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Challenge der Bastelmühle.

LG Sebrina