Follower

Dienstag, 7. Dezember 2010

Überraschungsgeburtstagspost von Babsi

Huhu Ihr Lieben,

Heute kam diese nachträgliche Geburtstagsüberraschungspost von Babsi bei mir an
Ich hab mich total gefreut
Es ist eine ganz zauberhafte Karte
sind wunderschöne Papiere Stempelabdrücke und Embellies
ganz lieben Dank :)

Liebe Grüße und bis bald

Annette


Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Huhu annette,
da hast Du ganz wundervolle Ü-Post von Babsi bekommen,kann ich gut nachvollziehen das Du Dich gefreut hast.

GLG Irmi

Simi hat gesagt…

Ui, da hast noch tolle Post bekommen, viel Spass damit...

und ich hab das mit deinem Geb. gar nicht mibekommen *schäm* und gratuliere dir hiermit auch noch ganz recht herzlich nachträglich! ich hoffe es gilt noch? *drück*

Schönen Abend
Simi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hi Annette, ganz tolle Ü-Post hast Du bekommen. Da kann ich Deine Freude gut verstehen.

LG Claudia

Ulrike*** hat gesagt…

....na, über so tolle Post freut sich ja auch jeder Bastler,...dir nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

dann sag ich mal heeeerzlichen glückwunsch nachträglich!!!!

eine schöne post hast du bekommen, das freut mich für dich!!

gglg

Basteloma hat gesagt…

Na Annette, da schlägt doch das Bastlerherz höher, wenn man solche Post bekommt.

VG
Lissy

Elborgi hat gesagt…

da hast du ja schöne Post bekommen
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, du hast ja wundervolle Ü-Post bekommen, wünsche dir viel Spaß damit....

Einen lieben Gruß von Andrea

Barbara hat gesagt…

Hallo,
na da freue ich mich aber das es dir auch gefällt.
Ich wünsche dir viel Spass damit.
LG Babsi