Follower

Freitag, 10. Dezember 2010

Nikolauspost von Irmi

Huhu Ihr Lieben :)
Heute kam  meine Post vom Nikolauswichteln bei den Ruhrpottstemplern  von Irmi an
*freu *hüpf

Irmi hat die Post schon am 2.12. verschickt,
wahrscheinlich ist er mit der Post im Schnee steckengeblieben
er hat ganze 8 Tage gebraucht bis er hier war
dafür ist er um so schöner :)


lieben Dank für die superschöne Karte in crackled glass Optik, die wunderschönen Abdrücke, Flowers sowie die Häkelblümchen :) meine Ersten!!!
Daaaanke 


Danke für Euren Besuch und 
all die Lieben Kommentare
das ist sooo schön Euch zu lesen :)

Liebe Grüße



Annette


Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....was für tolle Post,...nach dem, was du geschrieben hast,.überlege ich meine Weihnachtspost vielleicht früher als geplant zu verschicken,....schönen Rutsch ins Wochenende,..liebe Grüße Ulrike

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Annette,
da bin jetzt aber froh das sie den Weg doch noch zu Dir gefunden hat,der Brief war sicherlich mit der Schneckenpost unterwegs.
Freu mich das Dir die Kleinigkeiten gefallen,und ich Dir eine Freude machen konnte.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

GLG Irmi

cathi139 hat gesagt…

Tolle Post hast Du bekommen, es ist ja echt Wahnsinn, wie lange die unterwegs war
lg
Cathi

Elborgi hat gesagt…

Wäre zu schade gewesen wäre die Post nicht angekommen
LG
Elma

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
da hat sich das Warten aber gelohnt - tolle Post hast Du da bekommen - wunderschön!
LG-Antje
P.S. - DANKE für die lieben Kommentare, die Du immer auf meinem Blog hinterlässt!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da hast du aber wirklich ganz wundervolle Post bekommen und ich kann deine Freude sehr gut verstehen.......

Einen lieben Gruß von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ganz tolle Post hast Du bekommen.

LG Claudia