Follower

Montag, 6. Dezember 2010

Nikolausi Post

 Huhu
schön dass Du reinschaust

Hast Du Deine Stiefel auch sauber geputzt?
Warst Du auch schön brav?
Sagst Du ein Nikolausgedicht auf?

Weil ich alle Fragen mit ja beantworten kann,
kam der Nikolaus auch zu mir :)
Ich habe wunderschöne Nikolausi Post von Cathi erhalten

als ich dieses wunderschönen Kärtchen öffnete überraschte mich eintotal süßes LOTV Mädchen :)

Lieben Dank Cathi das ist eine wunderschöne Überraschung, *freu und *knuddel
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Nikolausitag :)
Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

hihi, dann freue ich mich ja, wenn Du dich freust ;-)
lg
Cathi

Elborgi hat gesagt…

was ein schönes Geschenk
LG
Elma

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Annette,
da hst Du aber wunderschöne Nikopst bekommen,freu mich mit Dir.

GLG Irmi

P.s.Mal ganz leise nachfragen ist meine Post nicht angekommen??grübelgrübel

Basteloma hat gesagt…

Kann Deine Freude verstehen. Ein wunderschönes Geschenk.

VG
Lissy

Barbara hat gesagt…

Deine Nikolauspost ist wunderschön. Und dann auch noch so ein niedlicher Stempel.
Da kann ich deine Freude gut verstehen.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da mußt du ja sehr artig gewesen sein, ganz tolle Post hast du bekommen, wünsche dir viel Spaß damit......

Einen lieben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

....was für eine niedliche Karte,...und was für ein toller Inhalt,....ich wünsche dir einen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ganz tolle Post hast Du bekommen, da kann ich Deine Freude gut verstehen :-)

Schönen Nikolausabend noch.
LG Claudia

sundownerin hat gesagt…

grinsss, wie schön dich mein luderchen überrascht hat!!! tolle sache das!!!

Bianca hat gesagt…

Wow, dir gehts gut! Das ist ja schon fast besser als Weihnachten! Lg Bianca