Follower

Sonntag, 19. Dezember 2010

Graupappe

Huhu Ihr Lieben,
lieben Dank für Eure Besuche und Eure vielen lieben Kommentare, ich lese Euch so gerne :)
das tut sooo gut
hoffe Ihr hattet auch einen schönen 4. Advent :)

Ich hatte sogar mal wieder Zeit was zu basteln und mich an eine Laterne nach der Anleitung von
 Bettys creations gewagt.

Insgesamt finde ich dass sie schön ist aber noch verbesserungswürdig
zuerst habe ich mir beim Durchschneiden der Klopapierrolle in den Finger geschnitten, 
 nach dem Trocknen habe ich bemerkt, dass sich die Pappe wellt

irgendwie ist die Laterne schief, wohl auch durch das Gewellte
.
Das nächste Mal muß ich den Deckel über dem "Lochblech" größer ausstanzen
so sieht es bisserl hmmm aus

die Schneeflocken habe ich mit stazon schwarz gestempelt und mit gold embosst
den Henkel muß ich noch befestigen

die Fenster habe ich mit Embossing Foldern von Cuttle Bug geprägt, das sieht schön aus

ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Restadventszeit 

Bis bald

Liebe Grüße

Annette

Freu mich natürlich wieder über Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Liebe Annette,

ich hab grad mal nachgelesen, so ne Laterne ist ja echt ne Menge Arbeit - Respekt! Mit was hast Du denn geklebt? vielleicht lags am Kleber, dass es sich wellt....
die gecuttleten Fenster gefallen mir sehr gut
Nur nicht den Mut verlieren, das wird schon ;-)
lg
Cathi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Annette,
ich bin total begeistert von Deiner wunderschönen Laterne,es sind genau meine Farben,ich mag die warmen Farben total gerne.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Also mir gefällt deine Laterne super gut ich bin hin und weg einfach der Hammer.
GGLG Nicole

sundownerin hat gesagt…

hoffe du hast den anschlag auf deine eigene gesundheit gut verwunden... grinsss... ich finde das ergebniss gar nicht mal so uncool.. hahahaha.. neeeeeeeeee, im ernst, das ist doch ein schnuggeliges laternsche!!

Basteloma hat gesagt…

ich finde sie auch nicht sooooooooo schlecht....., im Gegenteil, mir gefällt sie und eine Menge Arbeit haste dir auch gemacht. Muss belohnt werden *lob*lob*lob*

VG
Lissy

Elborgi hat gesagt…

die ist ja schön geworden
LG
Elma

renate50 hat gesagt…

Sehr gut gelungen, vor allem oben die "Entlüftung" fetzt!!! Bei dir reinschauen lohnt, man holt sich gute Anregungen - danke. Renate

Ulrike*** hat gesagt…

...also,..wenn man deinen Post anfängt zu lesen,....denkt man erst oje,...mal sehen, wie's aussieht,...*g*,....hört sich nach verunglückt an,.....aber,....was hast du da zauberhaftes gewerkelt,....die Laterne sieht super aus,..echt klasse,und verbessern brauchst du daran rein gar nichts....liebe Grüße Ulrike

karlinchen50 hat gesagt…

Also ich finde deine Laterne wunderschön eine wundervolle Gestaltung und ein schönes Design.
LG Karla

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Laterne ist Dir super klasse gelungen. Sie gefällt mir suuuuuper gut!!!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachten.

LG Claudia

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Annette, mir gefällt deine laterne richtig gut.. und die Prototypen sind ja erst mal zum lernen und tüfteln.. wirst sehen, die 2. wird schon ganz anders werden.

ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Ganz lieben Gruß
Anja