Follower

Freitag, 3. Dezember 2010

Fairy Tale Sketch

Huhu Ihr Lieben,

hoffe es geht Euch gut :)

Ich bin zur Zeit nicht so oft on, da es im RL einfach so turbulent ist, es legt sich aber sicher bald wieder, so dass ich Euch auf Euren Blogs wieder öfter besuchen kann
Danke für Eure Besuche und die lieben Kommentare


heute und die nächsten zwei Wochen  ist das Thema von Fairy Tale
der wunderschöne Sketch von Bianca
das Kärtchen passt auch zu take time for you
und zu Stempelträume
es passt auch zu Bastelmühle nostalgische Weihnacht
dieses Kärtchen ist daraus entstanden :)

Wieder ein alter Mann :)


Wie findet Ihr das Kärtchen ?

Dieses Jahr kann man sich richtig gut vorstellen wie Nikolaus mit seinem
Schlitten seine ganze Arbeit verrichtet. Ich mag den Schnee es sieht alles so weiß- glitzernd-zauberhaft aus.

Wünsche Euch einen wunderschönen zweiten Advent
Lasst Euch nicht stressen, genießt den Zauber und das Erwarten
es soll eine besinnliche Zeit sein

Liebe Grüße und bis bald

Annette

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Mann, schon wieder 2 Wochen rum? Ich kann es gar nicht fassen! DAnn muss ich ja sehen, dass mir zu eurem neuen Sketch was einfällt ;-)
Deine Karte gefällt mir auch gut ;-)
lg
Cathi

sundownerin hat gesagt…

ich finde die karte TOLL TOLL TOLL, absolut traumhaft ist der weihnachtsmann!!! und die papiere und sterne..... schmachhhhhttttt, echt und wahrhaftig eine echte weihnachtskarte!!! ich finde sie besonders gelungen!!
gglg

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut. Tolle Farben und das Motiv ist einfach spitze.

Wünsche Dir auch einen schönen zweiten Advent.
LG Claudia

pecreativ hat gesagt…

Die Karte sieht ganz toll aus und der Sketch ist klasse umgesetzt!!! SPITZE

Liebe Grüße
Petra

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,...gefällt mir total,....super gemacht,....dieses Motiv sieht einfach fantastisch aus,....dir noch ein schönes Wochenende...liebe Grüße Ulrike

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Annette eine wundervolle Karte einfach klasse.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schwärm.....Schwärm......ach was ist das ein wundervolles Kärtchen.....ich bin hin und weg. Eine wirklich ganz wundervolle Umsetzung und Gestaltung.....

Wünsche dir einen schönen Samstag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bianca hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir so gut! Das Motiv ist wahnsinnig schön und bringt einem so richtig in Weihnachtsstimmung! Liebe Grüße, Bianca

Micha hat gesagt…

Mir gefällt es sehr sehr gut, der Niko ist traumhaft schön.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY..

LG Micha

Basteloma hat gesagt…

Da hast Du aber eine wunderschöne Karte gezaubert.Sieht gaaaaanz toll aus.

Dir auch einen schönen 2.Advent
Lissy

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine echt tolle Karte! Sehr schöne Aufteilung und Gestaltung. Vielen lieben Dank, dass du letzte Woche bei Take Time for You mitgemacht hast.

LG, Natascha

hellerlittle hat gesagt…

Ich liebe sie auch (die Katrte und die nostalgischen Weihnachtsmänner)gg
Deine Karte ist super schön und klasse in der Farbwahl!
Danke für´s mitmachen bei Bastelmuehle Challenge#2
einen schönen 3.Advent
LG hellerlittle

pecreativ hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, ganz toll zu unserem Thema bei der Bastelmühle.

Vielen Dank fürs Mitmachen

Liebe Grüße
Petra

Sissi4477 hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du gewerkelt. Super!
Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmuehle.

LG Sebrina

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Danke fürs Mitmachen bei StempelTräume und der Bastelmühle.

Liebe Grüße Nadine