Follower

Samstag, 11. Dezember 2010

Ersatz Nikopost von Irmi

Huhu Ihr Lieben,

Da zu befürchten war, dass die Nikolauspost verloren ging, hat mir Irmi noch ein Kärtchen geschickt
diese kam nun total schnell an
es ist wieder so zauberhaft, diesesmal total niedlich.... mit tollen Abdrücken und Blümchen.. 

vielen Dank für die doppelte Mühe


heute bin ich nur kurz online, da mein Mann gestern einen blöden Arbeitsunfall hatte
Sein Knie zertrümmerte einen Dachziegel und der widerum schnitt durchs Fleisch bis auf die Kniescheibe
selbst der Schleimbeutel ist zerfetzt und wurde gleich gestern entfernt. Bernd ist zwar zu Hause allerdings
geht es ihm nicht so gut. Die Kinder waren rührend besorgt das war total klasse gestern.

Liebe Grüße und einen wunderschönen 3. Advent

Annette

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

oh mein gott.... grusel... ich wünsche von herzen schnelle bessung!!!!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Annette,
na da bin ich jetzt froh das die Post
mal schneller ging als die Letzte.

Ich wünsche Deinem Mann Gute Besserung.

Wünsche Dir einen schönen 3.Advent.

GLG Irmi

Simi hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen...

Oh je, das mit deinem Mann hört sich nicht gut an, wünsche gute Besserung damit er bald wieder fit wird!

Schönen Abend
Simi

cathi139 hat gesagt…

aua, beim Lesen tut mir alles weh... ich wünsche Deinem Mann alles Gute und schnelle Besserung
lg
Cathi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Gute Besserung für deinen Mann, das hört sich ja nicht gerade gut an.......

Tolle Post hast da von Irmi bekommen.

Wünsche dir einen schönen 3. Advent, sei lieb gegrüßt von Andrea

Elborgi hat gesagt…

schöne Post hast Du bekommen
alles Gute für deinen Mann!
Einen schönen 3. Advent wünscht Euch
Elma

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Alles Gute und eine schnelle Genesung für Deinen Mann!!!

Ganz tolle Post hast Du bekommen.

Wünsch dir einen schönen 3. Advent
LG Claudia

Barbara hat gesagt…

Wunderschöne Post hast du bekommen.
Gute Besserung für dein Mann, und einen besinnlichen 3.Advent wünsche ich dir.
LG Babsi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Schöne Post hast du bekommen das freut mich für dich.
Gute Besserung auch an deinen Mann.
GGLG Nicole

Basteloma hat gesagt…

ja, doppelt hält besser. Beide Karten sind wunderschön.
Alles Gute für deinen Mann.

schöen Abend vom 3. Advent
VG
Lissy

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wünsche Deinen Mann gute Besserung.
Und du hast wunderschöne Post bekommen.
LG Michaela