Follower

Montag, 15. November 2010

Weihnachtsmann crackled glass

Huhu Ihr Lieben,


einen herzlichen Dank für all Eure Lieben Kommentare :)

Ich freu mich so sehr Euch zu lesen :)


Ich habe eine Karte geschafft (oder sie mich:)

Es ist ein einfacher Sketch, ich habe das erste Mal die crackled glas Methode angewendet.

Ich mag diese nostalgischen Weihnachtsmänner :)

Ganz liebe Grüße

bis bald

Eure Annette




Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Annette,
da ist Dir wirklich ein ganz nostalgisches Kärtchen gelungen,ich mag den Niko auch total gerne.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Annette, meine Addy hast du ja,was für eine wundervolle und bezaubernde Karte, ich bin hin und weg.......du hast alles so harmonisch aufeinanderabgestimmt und das Motiv ist ein Traum......

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...ich mag diese Motive auch sehr,...und dann noch mit cracked glass,....ist auch ein Favorit von mir,..wirkt einfach toll,...und deine Karte ist auch dementsprechend geworden,....nämlich super,...und klassische Farben passen einfach hervorragend dazu,...liebe Grüße und nen schönen Abend...Ulrike

mueppi hat gesagt…

Hallo Annette
die Karte ist ja ein Traum!!!
Ich liebe diese Motive!!
Hab noch einen schönen Abend!
LG Gisela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Annette die Karte ist ein absoluter Traum, genial.
LG Michaela

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte------ gute Idee sie mit crackled Lack zu bearbeiten
LG
Elma

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine wunderschöe Karte hast Du da gezaubert. Ganz toll!!!!!

LG Claudia

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
die ist Dir wieder wunderbar gelungen. Ich finde es sehr schwierig etwas mit den Stempeln von Blanche anzufangen, aber Du hast das wunderbar hinbekommen.
LG-Antje

Barbara hat gesagt…

Hallo Annette,
Die Karte ist ein Hit.
Ich mag die Crackel-Technik total gerne, und bei deinem Motiv kommt sie besonders zur Geltung.
LG Babsi

darling Ho hat gesagt…

Wow!Annette: this is so pretty!!
I love the color you used, wonderful!
Thanks for sharing a great technique.:)
~darling Ho~

sundownerin hat gesagt…

wauuuuuuuuuu huuuuuuuuuuu huhuhuhuuuu annette, was gefällt mir deine karte aber klasse!!! ein besonderes und besonders schönes werk!!! echt staaaaaak!!!

Maria Matter hat gesagt…

Beautiful Annette!!!
xxx