Follower

Freitag, 19. November 2010

Weiß

Schön, dass Du reinschaust :) !!



Die zweite Challenge bei Fairytale  ist heute Morgen gestartet
wir waren von der Resonanz der ersten Challenge total überwältigt, toll dass Euch der neue Challenge-Blog so gut gefällt :)


das neue Thema  heißt :weiß


Ihr könnt zusätzlich eine weitere Farbe verwenden, das Hauptthema weiß soll deutlich erkennbar bleiben :)

Zusätzlich sind neue Regeln eingeführt worden:
- jeder darf maximal 2 Karten zu dieser Challenge zeigen
- ihr dürft mit diesem Werk an insgesamt 5 Challenges teilnehmen

Ich bin schon auf Eure Werke gespannt :)

Für unsere zweite Challenge ist dieses Kärtchen entstanden

Wünsche ein wunderschönes Wochenende :)

Seid lieb gegrüßt

Annette

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz bezaubernde Karte,....ein ganz schnuckliges Motiv,...ein schöner Spruch,..und der geprägte Hintergrund ist auch klasse,....eben eine toll gelungene Karte,...liebe Grüße und ein schönes Wochenende Ulrike

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Annette,
eine ganz edle Karte hast Du gezaubert,gefällt mir von Design und Farbgestaltung super gut.


GLG Irmi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Woooooow Annette, ich bin hin und weg. Wie herzallerliebst ist die Karte denn!!!!
Gefällt mir super gut und das Motiv ist ja obergoldig. Klasse!!!!!!!

Lg Claudia

Nela hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und ein supersüsser Engel!
LG Nela

sundownerin hat gesagt…

ach annette... was für ein lieblicher engel... und so herrlich verträumt beglittert, ein schönes kartenarrangement rundet alles ab. eine süße karte!!

Bianca hat gesagt…

Annette, Dein Kärtchen ist sooo unglaublich süß! Mir gefällt auch der geprägte Hintergrund und der Wellkarton in den Ecken, das sieht so schön weihnachtlich aus! Liebe Grüße, Bianca

cathi139 hat gesagt…

Das hast Du toll gemacht, gefällt mir sehr gut. Mal sehen, ob ich auch noch an der Challenge mitmache, momentan kann ich mich eher schlecht zum Basteln aufraffen
lg
Cathi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Annette, was für eine bezaubernde Karte.....du hast alles so geschmackvoll gestaltet,alles paßt wunderbar zusammen. Ein richtig edles Kärtchen, was mir ausgesprochen gut gefällt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Cheryl hat gesagt…

Adorable! The gold is stunning.

Barbara hat gesagt…

Ich bin echt beeindruckt wie du das Challengerhema umgesetzt hast. Deine Karte sieht ganz bezaubernd aus.
LG Babsi

Basslady hat gesagt…

absolut super-schnuckelig!

glg silvi