Follower

Mittwoch, 24. November 2010

von drauß` vom Walde komm ich her

Huhu Ihr Lieben,

ganz lieben Dank!!!
Euch fleißigen Blogschreibern, es freut mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich hierher komme und Eure lieben Kommentare lese, es ist für mich eine totale Bereicherung
die Tage wurde ein Weihnachtsmannkärtchen fertig, das zu diversen Challenges passt.
Freue mich über jeden Kommentar und auch über konstruktive Kritik, das bringt mich sehr weiter.

es passt zu CUPYL Nikolaus
Stempelmagie Nikolaus

Liebe Grüße habt eine gute Zeit

Liebe Grüße

Annette


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Annette,
kompliment zu dieser schönen Nikolauskarte. Du hast sie sehr liebevoll gestaltet, und tolle Papiere ausgewählt.
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Babsi

Marushy hat gesagt…

Hi
wow eine super wunderschöne Nikolaus-Karte. Ganz toll umgestezt und stimmt alles.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte hast du da gezaubert.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Elborgi hat gesagt…

eien Weihnachtskarte nach meinem Geschmack: ich liebe diese Farbkombi
LG
Elma

pecreativ hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen ist dir da gelungen.

Liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Annette, die ist absolut wunder,wunderschön. Eine Karte ganz auf meiner Linie, bin total begeistert. Was für herrliche Farben und welch wunderbare Gestaltung, ein sehr gelungenes Kärtchen.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Annette, eine ganz tolle Karte hast Du da gezaubert. Gefällt mir super gut und ein ganz tolle Umsetztung.
LG Claudia

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine tolle Karte! Vielen lieben Dank, dass du mit deinem total genialen Werk bei Take Time for You mitgemacht hast und viel Glück.

LG, Natascha

megastamper hat gesagt…

wow annette, deine karte ist wirklich superschön und gefällt mir ausgesprochen gut.
vielen dank für deinen tollen beitrag zur friday sketchers challenge.
liebe grüsse, bea

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
wieder eine wunderschöne Karte - Du hast einfach supertolle Ideen mit den Blanche-Stempeln....
LG-Antje

Ulrike*** hat gesagt…

...keine Kritik,...zumindest keine negative,...die Karte ist toll,...schönes Motiv,...klasse Gestaltung,...eine rundum gelungene Karte,...super...liebe Grüße Ulrike

mueppi hat gesagt…

Hallo Annette
die Karte ist Dir aber toll gelungen!
Super Farben und tolle Gestaltung!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Bianca hat gesagt…

Oh, traumhaft schön ist Dein Kärtchen! Der Krakeleeffekt ist super und passt so schön zum Motiv! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie. Liebe Grüße, Bianca

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..wow..sieht super aus deine Karte, toll gestaltet und einfach richtig schick.
Der Nikolaus ist toll gemacht.

LG Clarissa

Manuela hat gesagt…

Superklasse! Die klassischen Weihnachtsfarben sind auch toll! Bravo :)

Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

LG, Manu

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow,ein Traum.
Da stimmt einfach alles.

Dankeschön fürs Mitmachen bei StempelMagie und bei den Kreativen Stempelfreunde.

Liebe Grüße Nadine

Bibi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempel-Magie!
LG, bibi.

Artesania hat gesagt…

Wow ,der Santa ist superklasse,Weihnachtsfarben un d ein Spitzendesign ,bravo!
LG Gudrun

Basteloma hat gesagt…

Hallo Annette,

habe mich gerade etwas umgesehen bei Dir. Hast wunderschöne Karten gefertigt und Dein Bonbon ist auch ganz toll.

VG
Lissy