Follower

Samstag, 20. November 2010

...und noch ein Weihnachtskärtchen

Huhu Ihr Lieben,

heute kommt nach dem Nebel nun doch noch die Sonne heraus :) *freu
wir sind nun, nachdem wir heute Morgen auf dem Fußballplatz fast erfroren sind, endlich
wieder aufgetaut.

Ich hatte Zeit ein Weihnachtskärtchen zu werkeln, bin gespannt wie es Euch gefällt :)
Es ist nach dem letzten Sketch vom Stempeleinmaleins entstanden
bin gespannt wie es Euch gefällt

Der Text ist von Fabella, sie hat für uns eine ganze Seite mit Weihnachtstexten gestaltet und als Freebies zur Verfügung gestellt.

Habt ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Stampin'Piper hat gesagt…

Was für ein schönes Kärtchen! Tolle Farben!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja
(SEME DT)

Barbara hat gesagt…

Wie sie mir gefällt?
Sie gefällt mir super gut.
Die farblich Gestaltung gefällt mir besonders gut.
LG Babsi

Ulrike*** hat gesagt…

....die Karte sieht ganz bezaubernd aus,...und das Motiv-das ist ja sooo niedlich,...tolle Farbgestaltung,...eben eine schöne Karte,..liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Annette, was für eine bezaubernde Karte, da paßt aber auch alles perfekt zusammen. Du hast das schnuckelige Motiv so wundervoll in Szene gesetzt ein ganz tolle Umsetzung, gefällt mir ausgesprochen gut.

Wünsche dir noch einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

cathi139 hat gesagt…

die Karte ist soooooooo schön, einfach Hammer

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte
KLG
Elma

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
eine superschöne Karte.... diese Hänglar-Motive sind aber zu schön. Tolle Farben!!!
LG-Antje

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Annette, die Karte ist Dir super schön gelungen. Alles perfekt aufeinander abgestimmt und eine tolle Coloration.

LG Claudia

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Annette Klasse Karte zusammengestellt. Das Motiv finde ich toll.
glg
Rosi