Follower

Freitag, 5. November 2010

Start des Fairytale challenge Blog

Huhu Ihr Lieben, 

zur Einstimmung auf das Wochenende

geht es heute los mit  dem neuen Fairytale challenge Blog

ab jetzt immer jeden 2. Freitag

Danke an die lieben Bianca, die mit Michi den Blog ins Leben gerufen hat

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß beim Mitmachen und bin schon auf Eure Werke gespannt

Heute ist das Thema "Alles geht" , "Everything goes"

Mein Beitrag  ist meine erste Teelichtkarte

schaut selbst

natürlich freue ich mich über Eure Kommentare :)

Seid lieb gegrüßt

bis bald


Annette



Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

wunderwunderschön

Ulrike*** hat gesagt…

...die ist ja ganz, ganz bezaubernd geworden,...diese schönen zarten Farben,...toll,...liebe grüße Ulrike

Nela hat gesagt…

Eine wunderbare Teelichtkarte hast Du gezaubert!
LG Nela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Annette, Dein Set ist wunderschön geworden. Da will ich mich jetzt auch mal rangeben.
Dir gefällt mein Nico so gut und Du fragst nach einer Sägevorlage. Ja die hab ich. Kannst dich ja mal melden, wenn es Dich interessiert.
glg
Rosi

pecreativ hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt!!!

Liebe Grüße
Petra

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
eine tolle Teelichtkarte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft - ich glaube ich muss die auch mal probieren.
LG-Antje

Bianca hat gesagt…

Ach ist das schöööön! Ganz mein Geschmack, die zarten Farben, das Mädchenmotiv und dann auch noch Teelichtchen. Ein Traum! Lg Bianca

karlinchen50 hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut schöne Farben und Gestaltung.
LG Karla

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine super tolle Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft.
Super schön!!!
Schönes Wochenende und liebe Grüße Claudia

PokSa hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Karte geworden. Voll schönes Papier.
lg Sandra

Donna Moore hat gesagt…

What a gorgeous gift project! You do such beautiful work, your blog is absolutely wonderful!

Thank you for stopping by my blog and leaving such warm thoughts!! It is so nice to meet new people who share a common interest!!
hugs
donna

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Perfekt deine Teelichtkarte Annette, ist dir super gelungen....eine ganz wundervolles Design, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Basslady hat gesagt…

das sieht einfach zauberhaft aus!

glg silvi