Follower

Mittwoch, 3. November 2010

Rezeptkarte


Huhu miteinenader, 

hoffe es geht Euch gut :)
heute zeige ich Euch mal wieder was Gestempeltes
Für die Ruhrpottstempler habe ich für November diese Salat Rezeptkarte angefertigt. Ich weiß dass sie schon angekommen ist, daher darf ich sie sicher auch schon hier zeigen :)
Hoffe sie gefällt Euch

Seid lieb gegrüßt

bis bald

Annette

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

bor, wow, ist die schön geworden!!!!!!!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ich bin die stolze Besitzerin.........freu.....liebe Annette, deine Rezeptkarte ist wunder,wunderschön, ich bin hin und weg!Was für eine wundervolle Gestaltung,alles paßt so perfekt zusammen und dann die niedlichen Motive ach ich könnte nur so Schwärmen........hab ganz lieben Dank, ich knuddel dich mal ganz dolle.....

Wünsche dir noche einen schönen Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

karlinchen50 hat gesagt…

Die schaut Klasse aus besonders die Stempelszene ist hammerstark. Wunderschön Annette.
LG Karla

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, Deine Rezeptkarte sieht super aus.
Paßt alles super zusammen.Herrlich.

Wünsch Dir noch nen schönen Abend.
Lg Claudia

sundownerin hat gesagt…

ach... wenn ich doch bloß kochen könnt..... ich finde diese rezeptkarten zu und zu toll.... und diese hier ganz besonders!! haben rezeptkarten ein vorgeschriebenes maß???
gglg

Nela hat gesagt…

Deine Rezeptkarte ist superschön geworden!
LG Nela

Mondy hat gesagt…

Eine superschöne Rezeptkarte hast du für die liebe Andrea gewerkelt. Sehr schön gestaltet und coloriert.

Liebe Grüße Moni

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist eine supertolle Rezeptkarte geworden.
lg Michi

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja eine super niedliche...zum klauen (ups..sagt man nicht ;o) ) süße Rezeptkarte.
Total niedlich gemacht..

Liebe Grüße
Swaani

Ulrike*** hat gesagt…

....die sieht vielleicht schön aus,.....gefällt mir total super,.....wunderschöne Gestaltung,...liebe Grüße Ulrike