Follower

Mittwoch, 3. November 2010

Post von Cathi

Als ich heute in meinen Briefkasten geschaut hab' war eine wunderbare Überraschung darinnen.
und zwar ganz liebe Post von Cathi

*freu *freu 
Dieser Traum einer Teelichtkarte ist nun Mein. Total süßes Motiv, tolle Farben und wunderschön coloriert und arrangiert
Danke auch für die wunderbaren, embossten Cardstocks und die supersüßen Abdrücke und die Stanzblättchen.
Ganz ganz lieben Dank für alles :)
knuddelz

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

uiiiiiii anette, soo schöne post von der lieben cathi, sie ist echt eine ganz besonders liebe und talentierte eine, aber das darf man ihr nicht sagen... hihihihihi
wünsche viel spaß mit dem suchtfutter!

Dörte hat gesagt…

Hallo Annette,
ich hab heute erst festgestellt, dass ich dich noch gar nicht verfolge. Hab ich jetzt schnell geändert.
Tolle Post hast du von Cathi bekommen.
LG Dörte

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Super tolle Post hast Du da bekommen. Da kann ich Deine Freude gut verstehen.
Viel Spaß damit.
LG Claudia

cathi139 hat gesagt…

Ich freue mich, wenn Dir die Post gefällt :-)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Annette, hast du aber wundervolle Post bekommen, da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen. Wünsche dir ganz viel Spaß damit.....

Einen lieben Gruß von Andrea

Basteloma hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner wundervollen Post.
Viel Spass beim verbasteln
VG
Lissy