Follower

Samstag, 6. November 2010

Laterne

Bei den Ruhrpottstemlpern war das Thema fürs 48 Stunden Stempeln eine Laterne zu basteln. 
Es ist das erste Mal dass ich es geschafft habe mitzumachen.
Irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden gerade wegen des roten HGs am Motiv
bin ja selbst schuld :/ auch ist sie nicht ganz gerade ~
aber insgesamt hat es sehr viel Spass gemacht.
Danke Andrea für den Basteltipp
Danke auch an Cathi für die weiteren Angaben, sie war schneller und hatte daher passende Tipps parat 



Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE

Annette

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also meine liebe Annette, jetzt sei mal nicht so kritisch mit dir, ich finde deine Laterne wundervoll, ich weiß echt nicht was du hast......eine ganz tolle Gestaltung und die Idee mit dem Schnee auf dem Dach ist doch wohl genial......und übrigens meine ist auch krum und schief.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Simi hat gesagt…

also ich hab ja nur die Anleitung gesehen, es leider nicht geschafft mit zu basteln und ich bin von deiner Laterne begeistert, die ist doch echt supi geworden!!!(aber kenn das, man ist selbst einfach viel viel kritischer...)
Den Schnee auf dem Dach find ich auch gigantisch, super Idee.

Schönen Abend
Simi

Ulrike*** hat gesagt…

...also,...mir gefällt sie total,...ich finde vor allem auch den "Schnee" klasse,....man sieht ja in den letzten Tagen auf vielen Blogs Laternen,..aber ich habe noch keine verschneite gesehen,..liebe Grüße und ein schönes Wochenende ..Ulrike

cathi139 hat gesagt…

Liebe Annette, mir gefällt Deine Laterne auch sehr gut - die Idee mit dem Schnee ist genial!!! Und meine sind auch nicht 100%ig akkurat, da sind auch noch einige Teile verbesserungswürdig ;-) - aber ist ja schließlich handgemacht
lg
Cathi

Mondy hat gesagt…

Also mir gefällt sie sehr gut. Toll gestaltet hast du sie ja auch .Superkasse!


Liebe Grüße Moni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Annette,
ich bin begeistert von Deinem wunderschönen Werk,alles passt perfekt zusammen.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Aenneken hat gesagt…

Boa... Annette....die ist aber superschön geworden - da hast Du bestimmt lange dran gewerkelt, aber es hat sich gelohnt! TOLL!!!!
LG-Antje

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Annette, ich bin total begeistert. Deine Laterne gefällt mir super gut.

LG Claudia

Elborgi hat gesagt…

Annette-die ist wirklich gut gelungen
Ich kann sowas reinweg garnicht
LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Das sie schief sein soll, seh ich überhaupt nicht. Und auch sonst find ich sie voll klasse, Deine Laterne.
lg Sandra

mueppi hat gesagt…

Wow.... Annette
das ist ja eine wunderschöne Laterne geworden!!!!!! Bin begeistert!!
Liebe Grüße Gisela

Jane hat gesagt…

wow eine total schöne laterne! Gefällt mir sehr!

Hab da was für Dich auf meinem Blog ;o)

lg Jane