Follower

Montag, 1. November 2010

Fairy tale challenge Blog

Huhu Ihr Lieben,

hoffe es geht Euch gut :)
Das Wochenende war schön lange und das Wetter hat gut mitgespielt. 
Der letzte Geburtstag bei uns zu Hause ist für dieses Jahr nun auch geschafft.


Ich bin in das DT von Fairy tale challenge Blog aufgenommen worden.

Die erste Challenge startet am 05.11. seid also gespannt und schaut doch mal vorbei.

seid lieb gegrüßt
bis bald

Annette

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wow, tolle sache!! aber bei dem talent ja ooch kein wunder!! bin sehr auf deine werke gespannt!!

Simi hat gesagt…

Boa, das ist ja klasse...
Herzlichen Glückwunsch!
Na da lass ich ich gerne überraschen was da noch alles kommt, viel Spass!

Schönen Abend
Simi

Ulrike*** hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch zu deiner ehrenvollen Aufgabe...liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir ganz viel Freude und Spaß bei deiner Aufgabe........

Ich komme auf jeden Fall vorbei.

einen lieben Gruß von Andrea

cathi139 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich bin schon gespannt, was ihr auf die Beine stellt
lg
Cathi

Bianca hat gesagt…

Ja Annette, und wir freuen uns sehr das du mit dabei bist! Deine Werke sind so toll! Lg Bianca

Basteloma hat gesagt…

Hallo Annette,was für ein Glück, bei uns gibt es dieses Jahr noch 3 Geburtstage, und das vor Weihnachten. Nochmals alles Gute.

VG
Lissy