Follower

Montag, 11. Oktober 2010

Im Weihnachtsfieber :)

Huhu Ihr Lieben,
was für ein toller Tag, wenn man aus dem Fenster schaut, ist es fast wie aus dem Bilderbuch:
Goldene Blätter unter strahlend blauem Himmel. hmmm
Ich mag das total....
Gestern haben wir eine Radtour nach Tübingen gemacht es war wunderschön, durch den bunten Herbstwald zu fahren
Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende.
Am Wochenende und heute Morgen ist schon wieder ein Weihnachtskärtchen
entstanden. Habe mein neues Stempelchen eingeweiht :)

Der Sketch ist von truly scrumptious
bei a spoon full of sugar wollten sie sparkle & shine
habe mit stickles nicht gespart :)

bei Hanna war Weihnacht gefragt 
und bei ISB war  tierisch gut drauf
was man leider nicht so gut sieht ist das kleine Glöckchen, das ich an der
 Schlaufe befestigt habe (das finde ich süß:)
Liebe Grüße


bis bald

Annette

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

anette, dein weihnachsmotiv ist absolut niedlich und herzerweichend weihnachtlich!! ich bin absolut angetan!!! ein schönes werk!!

Ulrike*** hat gesagt…

...schööööööööön,.klassische Farben,...supersüßes Motiv,..toll,..liebe Grüße Ulrike

Kati hat gesagt…

Das Motiv ist sooo goldig und Dein Kärtchen, das Du damit gestaltet hast, traumhaft schön!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Simi hat gesagt…

wow, ich find die Karte auch super schön und diese Art von Karte möcht ich jetzt dann auch mal testen... heut und morgen werd ich nicht zum Basteln kommen, aber ich hoffe am Mittwoch endlich mal wieder kreativ sein zu können.

Einen schönen Tag
Simi

Mondy hat gesagt…

Oh... ist die schön.

GLG Moni

Margrit hat gesagt…

Ein süßes Motiv und dann diese tolle Karte.Passt alles gut zusammen.
LG Margrit

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ur herziges Motiv! echt super süß! find ich wirklich klasse.

Danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.
LG Renate

Mandy hat gesagt…

Beautiful card...Love the papers and the image is so sweet...Great take on the sketch....Thanks for joining in with us at truly Scrumptious...
Mandy x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.
Ein total schnuckeliges Motiv, eine wundervolle Coloration und das Design ist phantastisch......

Einen lieben Gruß von Andrea

Manuela hat gesagt…

Gorgeous card! ♥ I love papers that you've used.

Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

Hugs,
ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

Iris hat gesagt…

Was ein suesses Motiv und es passt perfekt zu dem DP! Danke fuer Deine Teilnahme bei ISB!

Hugs,
Iris

cathi139 hat gesagt…

eine tolle Karte hast Du da gemacht
lg
Cathi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
eine superschöne Karte ist Dir da gelungen - tolle Farbkombi und tolles Papier.
LG-Antje

Kiki hat gesagt…

Wunderschön ist deine Weihnachtskarte geworden. So ein süßes Motiv...

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends und ISB.

LG, Kiki

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine super gelungene Karte und das Motiv ist ja aller liebst.

LG Claudia

bastelkueken hat gesagt…

Oh Annette, was soll man dazu schreiben.. die Karte ist ne meisterleistung und super duper schön - mit viel Liebe zum Detail und gefällt mir super gut.

Schönen Sonntag
ANja

Vroni hat gesagt…

Oh Anette! Wie knutschig! Deine Karte sieht so hinreißend und liebevoll gewerkelt aus, ein Traum! Das Motiv ist herzallerliebst und Deine Gestaltung, super spitze!
Liebe Grüße
Vroni

petrasart hat gesagt…

Was ein liebes Motiv...und wirklich toll in Szene gesetzt!!!

PokSa hat gesagt…

Das Kärtchen sieht ja fantastisch aus. Süsses Motiv.
lg Sandra

mueppi hat gesagt…

Das ist ja eine süsse Weihnachtskarte!!
LG Gisela