Follower

Mittwoch, 6. Oktober 2010

backe backe Kuchen

Huhu,
lieben Dank für Eure Kommentare, freue mich immer so sehr :)

dieses Geburtstags-Kärtchen ist gestern entstanden, es passt eigentlich nur zu  cutie stampers: anything goes
und zu one stop craft challenge congratulation
Viele Grüße

Annette


Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ein dreifach donnerndes wow!!! diese karte ist ein kleines kunstwerk, wie eine geschichte, ganz ganz große klasse!!!

cathi139 hat gesagt…

aaah *kreisch* wie schön ist die denn??!! Mein Geburstag ist aber doch erst im Januar ;-)
lg
Cathi

Mondy hat gesagt…

Wunder,wunderschön.

Liebe Grüße Moni

Jane hat gesagt…

die ist wirklich wunderschön! Total klasse coloriert und die Motive mag ich auch sehr!

Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

hugs Jane

Chrissie hat gesagt…

What a sweetie of an image! Lovely colouring too!
Thanks for joining our Congratulations Challenge at OSCC this week!
Chrissie

Ulrike*** hat gesagt…

...in der Weihnachstbäckerei,...(Rolf Zuckowski),..ist mir als erstes dabei eingefallen,...ganz super schnucklig...liebe Grüße Ulrike