Follower

Sonntag, 5. September 2010

tierische Wintergrüße

Diese Weihnachtskarte mit dem süßen Motiv von Penny Black ist nach dem Sketch von Balisa entstanden

habe die Karte wie meist ohne Schnick Schnack gestaltet, außer Sternenenstaub auf den geprägten Schneeflocken, könnt ihe ihn sehen?
Hier konnte ich auch geich das Hintergrundpapier aus meinem Gewinn einweihen.

Viel Spass beim Anschauen und ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare.
Ich freue mich immer sehr darüber.

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

jopa hat gesagt…

Deine Karte ist superschön geworden...mir gefällt das Motiv sowieso sehr gut und das Papier find ich auch ganz große Klasse.

lg dir und danke, dass du bei Balisa mitgemacht hast.
Veronika

Mel hat gesagt…

Tolle Karte, süßes Motiv und geniales Papier.
Danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
Kreative Grüße
Mel

Kiki hat gesagt…

Neee, ist die süüüß. Das Motiv steht noch ganz oben auf meiner Must-have-Liste. Ich finde es soooo schön und du hast es wirklich klasse in Szene gesetzt.

Vielen Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.

LG, Kiki