Follower

Dienstag, 14. September 2010

Ich bin noch da :)

Huhu,
ich hoffe es geht Euch gut :)

Danke dass Ihr immer wieder reinschaut, obwohl sich gerade nichts tut.


Irgendwie komme ich leider gerade gar nicht zum Stempeln.
Der Alltag hat uns wieder, so dass der Tag ausgefüllt ist mit Arbeit, Hausaufgaben und Taxi Mama.

Ich hoffe, dass es nächste Woche wieder klappt, irgendwie fehlt schon etwas ....

Am Wochenende waren wir 3 Tage in Österreich, was sehr schön war und uns allen gut getan hat.

Liebe Grüße und eine Gute Woche

bis bald

Annette

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Hallo annette,
ich hatte mich schon gefragt, wo Du wohl steckst ;-)
Freue mich aber, dass es Dir soweit gut geht! Ich hoffe, Du findest bald wieder ein bisschen Zeit zum Basteln *wink*
lg
Cathi

Ulrike*** hat gesagt…

...es kommen auch wieder andere Zeiten, in denen du Muße hast dich mit diesem Hobby zu beschäftigen,..ich kenne das, der Alltag lässt einem mnchmal keine Zeit,...und die Zeit, in der man Zeit hätte, braucht man dann einfach mal zum Nichtstun...liebe Grüße Ulrike

Bianca hat gesagt…

Och, wie schön! In den Bergen sollte man wohnen, schwärm. Obwohl, ob das dort mit Taxi Mama besser wäre??? Ich kenne das auch, täglich Mindestens 25km Kinder abholen und bringen und an diesen Tagen haben sie nur Schule. :-) Wird schon wieder werden! Lg Bianca

sundownerin hat gesagt…

ohhhh da wär ich jetzt gern!!!!!!! schmelzundschmachtundlechtsundhechelll......

ick freu mir schon uff neue werke von dir!!