Follower

Mittwoch, 1. September 2010

Huhu

Das Kärtchen habe ich für den Geburtstag meines Vaters gemacht,
der so gerne im Wald ist :)
es ist zwar noch ne ganze Zeit bis dahin, aber dann brauche ich nicht mehr dran denken.
unten werde ich noch einen Gruß anbringen, hab leider nur englische und muß mir noch einen deutschen Geburtstagsgruß besorgen.
Die Haupt- u. Farbinspiration habe ich von Bettys creations
der Sketch ist in etwa nach a spoon full of sugar (ohne Kreis)
Bei Babsis Kartenshopblog ist das Thema Männerkarte
Die Karte passt auch zu Stempelmagie mit Schleife und Halbperlen

Freue mich wie immer ganz doll über Eure Kommentare

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

oohhh menno!! deine karte iist ja wieder ein super schöner hingucker!!! topchic!!!

cathi139 hat gesagt…

Hast Dir ja den tollen Rehstempel gegönnt, was?! Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt, Klasse
lg
Cathi

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Annette,
ich finde deine Karte so passend, wenn dein Papa ein Naturmensch ist, da wird er sich bestimmt freuen. Wunderschön.
LG Karla

steinchen hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen für einen Waldliebhaber! Dein Papa wrd sich sicher freuen.

Bastelfrosch hat gesagt…

Hallo Annette,
eine schöne Karte hast Du gewerkelt.
Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge
LG annette

Marushy hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte zeigst du. Das Motiv ist wirklich wunderschön.

Danke, dass bei Stempel-Magie mitgemacht hast.

Gruß
Marushy

Mondy hat gesagt…

Ein tolle Motiv und eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt.

LG Moni

debby4000 hat gesagt…

Oh I love your beautiful card.
luv
Debby

Aenneken hat gesagt…

Huhu... habe die Karte schon im Stempelcafe bewundert - superschön!!!
LG-Antje

Beebeebabs hat gesagt…

Beautiful card thanks for sharing!!!

MauMau88 hat gesagt…

Echt schön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Lg Inken

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
glg Andrea