Follower

Sonntag, 5. September 2010

eine Weihnachtselfe

ist das Motiv auf meiner neuesten Weihnachtskarte

Das Motiv hatte ich schnell gefunden, doch die Papierauswahl hat dann ziemlich gedauert

dem Elfchen habe ich noch ein Glöckchen in rostoptik in die Hand gegeben. und 
als ich die Karte gerade aus dem Bastelkeller hier hoch in die Wohnung getragen habe hat es ganz zart gebimmelt
Der Sketch ist von C4E auch die Vorgabe fairies
und das Kärtchen passt zur Stempelsonnenchallenge mit dem Thema zauberhafte Wesen
außerdem zu Hänglar only
mit dem Thema Lagen

So nun noch einen schönen Sonntag Abend 
bis bald 

Annette

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

wie süß.. und die Papierauswahl ist doch super - ich sehe, Du fängst auch an, Deine Hintergründe selber zu gestalten ;-) - Klasse
lg
Cathi

Fabella hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Das kann ich bei diesem Kärtchen hier nur zurückgeben. Ich mag die Kombination der verschiedenen Papiere super gern und die Coloration ist klasse! Super niedlich auch das Glöckchen!! .. also über so eine Karte würd ich mich total freuen!

pinky hat gesagt…

Gorgeous card Annette, love the vintage feel to the papers and that sweet little image is adorable. Thanks so much for joining us at C4E this week.
Pinky

Dreja hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte, die mir sehr gut gefällt.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Traumfängerin hat gesagt…

Wunderschöne Karte.

Danke für Deine Teilnahme an der STempelsonnenchallenge.

Mondy hat gesagt…

Eine superschöne Karte hast du gewerkelt gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Moni

Nicolchen hat gesagt…

superschön ist die Karte geworden :0)))

Danke für´s mitmachen bei lho ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Tina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge
LG Tina

michele hat gesagt…

fabulous card Annette thanks for joining us at c4e this week hugs xx

having a {me} day hat gesagt…

She is lovely Annette and such pretty colours! Thanks for joining us at c4e and good luck! keeleyxx

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

- Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

LG
Bella

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden und sehr schön gestaltet!

Vielen Dank, dass Du bei "lovely hÄnglar only" mitmachst,

liebe Grüße,
Marina