Follower

Montag, 9. August 2010

Tri shutter fold card

huhu,

Cathi Du warst schneller :)
für die challenge bei den cutie stampers hat es mir nicht gereicht aber

ich hab eine Tri shutter fold card geschafft,
war nicht so knifflig wie die Box Card, dauerte aber dennoch lange weil man so viel
schneiden muß.
Die Karte konnte auch nur entstehen, weil ich von der lieben Cathi Input und "Vitamin C" bekam
Die Anleitung habe ich von 
splitcoaststampers
die kreativen Stempelfreunde haben diese Woche das Thema:
Freund/ Freunde
da passt es doch, hoffe ich

 Viel Spaß beim Schauen und einen schönen Abend

Eure Annette

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Bor *vomstuhlkipp* - die ist ja MEGAgenial, einfach wunderwunderschön, ich bin hier total begeistert!!!! Absolut oberhammermäßig... das rote Papier, ist das bestempelt oder ist das Scrapp-Papier? Das sieht total genial aus, und dann noch das süße Motiv, genial....
Ich glaub, ich werde meine Karte mal wieder ganz still und leise entfernen bei der "Konkurrenz" ;-)
lg
Cathi

sundownerin hat gesagt…

da hast du ja wieder A NNETTE karte gezaubert!! ja diese karten sind wirklich super schön und super aufwändig.... ich finde deiner einfach herrlich!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was da für eine Arbeit drin steckt......deine Karte ist genial, was für ein tolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

pecreativ hat gesagt…

Liebe Annette,
deine Karte ist super,super schön!!! Da hat sich der ganze Aufwand wirklich gelohnt :-)

Liebe Grüße
Petra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..wow, diese Karten sind immer superaufwendig, aber es lohnt sich auch immer sehr, denn die sehen schon wirklich immer besonders aus. So eine hätte ich auch gerne in meinem Briefkasten am 24.12.

LG Clarissa

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt einfach toll.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

nessy hat gesagt…

such a sweet xmas card!
thanks for playing along with us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
vanessa xx

Närrin hat gesagt…

Wow die ist ja super schön geworden! Eine tolle Weihnachtskarte.

Danke fürs mitmachen bei den kreativen Stempelfreunden.

lg
Esther

Vroni hat gesagt…

Wow, was für eine tolle und total wunderschöne Karte! So aufwändig und der Igel ist ja zu goldig! Traumhaft, gefällt mir super gut!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
LG
Vroni

karlinchen50 hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, so eine Form möchte ich auch mal versuchen, mal sehen ob ich das hinbekomme. Deine ist wunderschön.
LG Karla