Follower

Montag, 2. August 2010

Thinking of you

obwohl unsere 7 jährige heute diesen üblen Magen Darm Virus aushalten muß, konnte ich dieses Kärtchen basteln.
Es entstand in Anlehnung an den Sketch von Stempeleinmaleins
und passt zur Challenge von Stempel Magie Thema Kreise sowie zu
Stempelsonne Thema Embossing 
viel Spass beim Anschauen

LG

Annette


Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

oh, Deine Karte ist wunderschön!! Und klasse, wie Du auch den Hintergrund des Motivs toll colorierst, an sowas traue ich mich nicht ran! Einfach klasse!!! Besonders der untere Prägefolder gefällt mir super, ich glaub, den muss ich mir auch noch zulegen!!!
lg
Cathi

cathi139 hat gesagt…

ach so, und was ich Schussel vorhin vergessen hab *schäm*: gute Besserung an Deine tochter!!! Ich hatte ja auch erst gerade ein krankes Kind zuhause und kann gut nachfühlen, wie anstrengend das ist.. sowohl für Kind, als auch für Muttern ;-)
alles Gute
Cathi

Marushy hat gesagt…

Eine super süße karte hast du gewerkelt. Sehr toll mit gemacht, danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Dreja hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte süße Karte. Toll gestaltet.
Gute Besserung für deine Tochter.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Stampin'Piper hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen! Ich wünsche Deinem Töchterlein auch ganz schnelle gute Besserung!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Tina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gestaltet. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Ilona hat gesagt…

Deine Karte ist superniedlich und der kleine süße Bär von LOTV allerliebst und sehr schön coloriert.

Leider können wir vom ISB-Challenge-DT den Bezug zu unserem Thema "Urlaub & Reisen" nicht recht herstellen und bitten um Verständnis dafür.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du mit einem Niedlich-Motiv zum Thema oder bei einer unserer nächsten Challenges mitmachen würdest.

Viele liebe Grüße
Ilona

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie. Die Challenge hast Du super umgesetzt. LG Clarissa

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte......... Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge..

LG
Bella

Susanne hat gesagt…

Eine fröhliche Sommerkarte, gefällt mir gut. Schön, dass Du an der SEME-Challenge teilgenommen hast - ich drück die Daumen!
LG Susanne